Messer das man umhängt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neckknifes meinst du sind legal sobald sie nicht die klingenlänge über 12 cm überstreiten mtech hat find ich die besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind eher tragesysteme an denen du deine messerscheide befestigst, als eigene messer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dir so ein "Thumb Knife" oder "Finger Knife" kaufst, schau erst mal ob es dann nicht bei denen dabei ist, die man nicht tragen darf, weil Sie als Waffe eingestuft worden sind.

Dann kannst du nämlich nur Zuhause damit rumlaufen, das ist aber sicher nicht das, was Du willst..

So große Messer unter dem Arm meinst du ja nicht oder?

https://www.google.de/search?q=thumb+knife&sa=X&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:{moz:official}&biw=1280&bih=814&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwi-n-GD8KrPAhVlDZoKHabDAsoQsAQIIg#tbm=isch&q=schulterholster+messer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?