Messer aus purge 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meinst du faustmesser?

jop danke

0
@gerdruf

er hatte das an einem finger

Dann war's kein Faustmesser/Faustdolch, oder du drückst dich falsch aus.. Das sind Messer bzw. Dolche mit einem Griff, der quer zur Klinge steht, sodass der Griff in der geschlossenen Faust liegt und nur die Klinge hervor ragt.

Dank des fürsorglichen deutschen Gesetzgebers sind derartige Messer/Dolche verboten, außer man hat einen Jagdschein oder arbeitet in der Pelz- oder Lederverarbeitung.

0

Danke, fürs Korrigieren! das die messer Verboten sind war mir natürlich durch aus klar, aber das würde der Fragrant ja selbst rausfinden.

0

War doch nur ein Filmrequisit;-)

nein die gibts auch in echt aber weiß nicht wie die heißen

0

Was möchtest Du wissen?