Messer auf Innenknöchel Fuss Tisch gefallen mit der Rückseite..Schmerzen ob das geprellt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob eine Prellung vorliegt oder nicht, kann höchstens ein Arzt beurteilen.

Aber, dass es sehr schmerzt, ist mir nachvollziehbar, denn unter der Haut dort liegt gleich Knochen mit seiner empfindlichen Knochenhaut (Periost), die sogleich erzürnt aufheult bei einem Treffer dort.

Sieh es doch mal so: Besser das, als wäre dir das Messer direkt in den Hax gefahren.

LG und Frohes Fest, :-)

Danke :-) ja, es schmerzt sehr..Frohe Weihnachten !

Der Schmerz geht schnell wieder vorbei.Morgen ist alles vergessen. Mir ist auch schon mal eine Briefmarke auf den großen Zeh gefallen und der ganze Nagel wurde blau. Auch das ist wieder verheilt. Frohe Weihnachten.

Sehr sehr lustig ! Freut mich, dass der Zeh geheilt ist..wenn dann mal so ein Messer statt ner Briefmarke auf den Knochen knallt,  immer daran denken was man anderen geraten hat...der Schmerz geht weg :-) !!