Messenger Nachricht(Bilder) ohne FB Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Person eingestellt hat, dass man ihr Nachrichten schicken kann, ohne dass man mit ihr auf Facebook befreundet ist, dann geht das natürlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chucky9 07.10.2017, 13:15

Wirklich?

Was mich interessieren würde, wie kann man denn über Messenger nach einer Person suchen(ohne mit der Person befreundet zu sein)? Gibt es da ein Suchfeld, wo man den Namen eingeben und einfach mal so was schreiben/schicken kann? Oder benötigt man hierzu die Handynummer?

Sorry für die vielen Fragen.

0
domi158 07.10.2017, 19:45

Im Messenger kannst du nur nach Personen suchen, mit denen du entweder schon geschrieben hast oder mit denen du auf Facebook befreundet bist. In Facebook gibst du den Namen ein, dann erscheinen alle, die so oder ähnlich heißen. Dann gehst du halt auf das Profil der Person, die du gesucht hast und dann hast du halt jenachdem, ob die Person das eingestellt hat auch die Funktion eine Nachricht zu schreiben. Dann wird aber der Messenger geöffnet und du schreibst dort.

0

Was möchtest Du wissen?