Messenger gesperrt?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher, dass du off bist und den Messenger nicht nur versteckt hast? Bei "Messenger sperren" wird normalerweise immer nur versteckt. Frag mal deine Freunde, bei denen wirst du bestimmt noch als online angezeigt. ;) Guck mal unten in der Taskleiste neben der Uhrzeit die Symbole an bzw. Doppelklick mal auf jedes. Bei einem davon öffnet sich der Messenger dann wieder.

Alternativ kannst du natürlich auch einfach deinen Pc neustarten oder den Prozess im Taskmanager killen.

0
@user2138

Achja, Google sagt, die Sperre kann man auch mit Strg + Umschalt + Leertaste aufheben.

0

Neu installieren. Oder bei MSN.de einloggen.

Ach so. Mich würde mal interessieren wie man das macht. Nichts davon zusehen bei mir.

0
@seesiedler

Sperren kann man entweder indem man es mit der Maus auswählt oder (wenn man es nicht verändert hat) mit der Tastenkombination Strg + Leertaste.

0

Was möchtest Du wissen?