Messenger app Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte gedacht wen man kein Internet hat das das man nicht anrufen kann oder?? Ich telefoniere immer übers WLAN aber meine mobile Daten sind auch immer an woher weiß ich jetzt das ich keine Kosten bekomme hab jetzt bißchen schiss habe letzteNS 2 Stunden übers app telefoniert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau. Wie whatsapp. Bloß von Facebook halt (wobei whatsapp jetzt ja auch schon von Fa.... egal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medina18
19.08.2016, 18:19

Ja aber es kostets nix oder nur wenig man SMS verschickt gell ! Aber wenn man normal schriebt und telefoniert ist es kostenlos oder weil wenn ich jemanden anrufe  steht bei mir immer mit WLAN oder Daten Tarif.... Ich versteh nicht ganz was die damit meine  ich will nur wissen ob es 100 Prozent kostenlos ist und ob man beim Handy Rechnung was sehen wird ? 

0
Kommentar von millohi
19.08.2016, 18:22

die Nachrichten werden über das Internet verschickt. Deswegen kannst du sie auch ohne zusätzliche Kosten weltweit verschicken. Da steht WLAN Verbindung oder Datentarif; weil es halt über das Internet läuft. damit wollen sie dir klar machen, dass das telefonieren ziemlich viel Internet Verbraucht. das kann teuer werden wenn man keine flat hat. Über WLAN ist es kostenlos.

0
Kommentar von millohi
19.08.2016, 18:22

Also über Mobile Daten auch, bloß du musst halt wissen was du für einen Tarif hast.

0
Kommentar von millohi
20.08.2016, 01:30

Hast du eine Vertrag/Flatrate (also eine bestimmte Anzahl an MB/GB Highspeed im Monat) für den du monatlich einen festen Betrag zahlst? Oder hast du einen Prepaid Tarif bei dem der Betrag den du jeden Monat zahlen musst anders ist (du zahlst z.B. 2 ct pro verbrauchten MB)?

0
Kommentar von millohi
22.08.2016, 14:05

Due Antwort: Nein 😉

0

Was möchtest Du wissen?