Messenger - was bedeutet das?

1 Antwort

Ich schätze, dass Du an diesem Datum eine Nachrichtenanfrage angenommen hast. BTW kann man inzwischen auf dem Messenger auch befreundet sein, OHNE dass man auf FB befreundet ist.

LG

Was bedeutet es, wenn im Facebook-Messenger nachträglich der graue Haken erscheint?

Ich hab eine kurze Frage zum Facebook-Messenger, der mich gerade ein wenig verwirrt.

Ich habe eine Nachricht an jemanden gesendet, habe auch die "Gesehen"-Bestätigung gehabt, da kommt ja immer ein kleines Profilbild-Icon.

Nun ist aber nach ein paar Monaten dieses Icon weggegangen und durch den grauen Kreis mit dem Haken drin ersetzt worden. Das hat mich verwirrt. Was bedeutet das?

Hat mich diese Person blockiert?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Facebook Messenger: Nachricht mit blauem Haken in blauem Kreis löschen, ohne dass sie gelesen wurde, bei Person mit der man nicht auf Facebook befreundet ist?

Ich habe jemandem bei Facebook Messenger mit dem ich nicht auf Facebook befreundet bin eine Nachricht geschickt. Neben der Nachricht befindet sich ein blauer Haken in einem blauen Kreis, was so viel bedeutet wie dass die Nachricht an den Messenger weitergeleitet wurde, aber noch nicht an die Person selbst. Bekommt die Person die Nachricht trotzdem, auch wenn ich sie vorher noch lösche?

...zur Frage

Was bedeutet das Symbol beim Facebook Messenger?

Ich habe jemanden eine Nachricht im Facebook Messenger gesendet. Neben der Nachricht ist ein nicht ausgefüllter Kreis mit einem Haken. Ich habe gelesen, dass das bedeutet, dass die Nachricht erfolgreich versendet wurde und die Person die Nachricht noch nicht empfangen hat. Doch wieso war die Person inzwischen schon online?

...zur Frage

Messenger nachricht erhalten?

Ich habe in facebook einem alten freund geschrieben (wir sind nicht befreundet wegen neuem acc). Ich habe zuerst die nachricht geschickt und ihn dann im Messenger hinzugefügt. Hat er die nachricht erhalten, oder soll ich sie erneut schreiben ?

...zur Frage

Bei Facebook Messenger steht: Du kannst nicht auf diese Unterhaltung antworten?

Ich bin mit jemandem auf Facebook befreundet und dort steht, dass ich auf die Unterhaltung im Messenger nicht antworten kann. Aber auf sein Profil kann ich zugreifen. Was bedeutet Das? Hat er mich jetzt nun blockiert, oder was soll das bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?