Messejob als Hostess - Dresscode?

3 Antworten

Ich rate Dir auch zu Ballerinas. Und für An- und Abreise sogar Turnschuhe, völlig egal wie das aussieht. Da wirst Du auf dem Weg noch mehr treffen, die das so tragen. Wenn es wirklich doch die Pumps sein sollen, nimm Ballerinas zum Wechseln mit (zusätzlich zu den Turnschuhen)

Wichtig ist vor allem, dass die Schuhe bequem sind. Insofern wären Ballerinas sicher die bessere Wahl.

Die Frage ist eventuell, wie wichtig es dir ist, dass du hübsche lange Beine hast. Da sind natürlich Pumps besser.

Allerdings würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich wenig eitel sein und wirklich auf Bequemlichkeit achten. Also mein Rat - Ballerinas. Aber entscheide selbst, was dir wichtiger ist.


Zum Thema Schmuck, wenn dann etwas dezentes. Eventuell nur Ohrringe - eben dann in silber.

und besser nackte Beine?

0
@Aschenputtel079

Ich würde denke ich eine hautfabene Strumpfhose anziehen. Ich persönlich finde das sieht edler aus. Falls eine farbige Strumpfhose gewünsch werden würde, hätte man dir das mitgeteilt.

2

Auf jeden Fall Strumpfhosen!

2

Ich falle doch immer wieder auf diesen Fetisch rein 😂

Messejob mit dresscode hotpant, was dazu?

Schwarze glänzende Hitpants ist die Basis, dazu schwarzes Top oder (wird lieber gesehen) Body. Über Strümpfe und Schuhe wurde nichts explezit gesagt... Was würdet Ihr also untenherum tragen?

...zur Frage

Kriege ich ein Hotelzimmer trotz Messezeit günstig?

Bekanntlich steigen die Hotelzimmer-Preise zu Messezeiten ja gerne mal um das Dreifache. Komme ich günstiger, wenn ich ein Hotelzimmer früher buche?

...zur Frage

Warum will ich als Mann Ballerinas tragen?!?

Angenommen ihr arbeitet bei Deichmann: Was würdet ihr denken wenn ein Mann Anfang 20 zu euch an die Kasse kommt und Ballerinas in Größe 44 kauft? Oder Pumps?

Ich habe dies schon mehrmals getan, kaufe mir dazu Strumpfhosen und trage sie heimlich in meinen Zimmer, das ist eine rießen große sexuelle Begierde von mir. Allein sie an meinen Füßen zu spüren, das Gefühl dass es Frauenschuhe sind. Warum ist das so? Das hier ist keine Troll-Frage. Ich möchte dies nicht mehr und nie wieder tun, weil ich mich danach sehr schlecht fühle. Ich bin nicht schwul falls ihr das nun vermutet...

...zur Frage

Hotpants im Büro?

Ich trage die so gerne, auch auf der Arbeit. Mein Chef findet es nicht schlimm, aber meine Kollegen reden oft hinter meinem Rücken über mich deswegen. Was würdet ihr sagen, sind Hotpants unangemessen? Trage sonst ganz normal eine weiße Bluse und schlichte Ballerinas oder Pumps

...zur Frage

Brauche ich die Anlage EÜR?

Hallo,

ich mache gerade meine Steuererklärung und bräuchte Hilfe:

Ich arbeite nebenberuflich auch noch als Hostess und hatte in 2017 Einnahmen in höhe von 3000 Euro. Das habe ich nun in die Anlage G bei Elster eingetragen.

Brauche ich aber auch die Anlage EÜR? Oder reicht wenn ich die Anlage G ausfülle?

Vielen Dank

...zur Frage

Tragt Ihr Pumps und Ballerinas nur ohne Strümpf?

... und was würdet Ihr tun, wenn ich Schuhe barfuß tragen überhaupt nicht mag...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?