Messehostess Nürnberg/München -> welche seriöse Agentur?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, die Frage ist zwra schon ein bisschen her, aber dennoch:

Jeder(!),der schon ein bisschen länger als Hostess arbeitet, wird dir versichern,dass du mit EINER Agentur nicht weit kommst. Geh zu promotionbasis. de (ohne Leerzeichen natürlich), bewirb dich bei den Agenturen und los kanns gehen. Das Ganze ist ein immerwährender Prozess und es ist nicht damit getan, dass du bei EINER Agentur in der Kartei bist. Du musst dich immer wieder weiter bewerben. Dafür ist der Job aber meistens locker und der Verdienst gut (unter 10 Euro solltest du nicht arbeiten). Wenn du dir vorher ein Bild über die Agentur machen wuillst,für die du arbeitest (die muss übrigens nicht zwingend da sein, wo du arbeiten möchtest, ist vollkommen egal, wo die Agentur sitzt, die müssen dir ja nur Jobs in deiner Nähe vermitteln) schau auf www.4promo.de .

Ich würde es als Messehostess bei der Agentur Blank&Biehl GmbH versuchen. Das ist eine der größten Hostessen-Agenturen in Deutschland. Die haben immer Messehostessen auf allen Messen, auch in Nürnberg. Hier findest du die Übersicht der Messen in Nürnberg (ganz unten). Da kannst du dich auch als Messehostess bewerben: http://messehostessen.info/messe-staedte/hostessen-in-nuernberg/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich bin mit meiner agentur ganz zufrieden und habe schon öfter für die in München gearbeitet. die zahlen recht gut und sind voll zuverlässig. kann ich dir nur empfehlen :) http://www.clever-events.de/

Kann ich nur bestätigen, die sind wirklich klasse, haben tolle Jobs und zahlen vorallem auch immer pünktlich und zuverlässig. :)

2

Hallo...

ICh weiß das die Agentur Elitepromotion ständig Promoter und Hostessen sucht. Die Agentur ist eine der größte in Deutschland und betreut viele Große Kunden. Soweit ich weiß agieren die auch Deutschlandweit also auch in München. Infos findest du hier: http://www.elitepromotion.de/jobs.php

LG Kurt

Du suchst einen Job als hostess?oder hostessen die für dich auf deinem Event oder deiner veranstaltung arbeiten? dann ist Lastminute-personal die perfekte seite für dich

http://lastminute-personal.de/index.php

Egal ob jobsuchende oder Personalsuchende hier findet jeder was er braucht einfach, schnell und rechtzeitig.

Die Arbeitagentur vermittelt auch seriöse Hostessen, Künstler usw. Und das ist gratis.

hi, ich bin aus Hannover und hab schon 3x für eventas (www.eventas.eu) gearbeitet. (CeBIT, EMO und Agritechnica). Kann ich nur empfehlen. Die zahlen recht schnell. LG Hannah

Was möchtest Du wissen?