Messeger und fotos von fremden bekommen?

2 Antworten

Das ist auf kik nichts besonderes ehrlich gesagt, die App ist bekann für sowas, Chats einfach löschen und blockieren und dein Addy nur Leuten geben mit denen du schreiben willst :)

Und nein du musst nichts befürchten nur weil DU von jemandem Fotos geschickt bekommen hast und dann den Chat sofort gelöscht hast.

Ich kann mir gar nicht vorstellen was so schlimm sein soll aber grundsätzlich nein, mach dir keine Sorgen.

Also passiert da nichts meinst du? ja war fehler wollte mit freunden schreiben und hab im google playstore gepostet -.-

0
@collie512

Nein haha glaub mir es passiert sicher nichts, du kannst nichts dafür und selbst wenn im 0.0000001% Fall etwas sein sollte, hast du völlig richtig gehandelt und den Chat sofort gelöscht.

1

Was für Fotos denn? Wieso solltest du etwas zu befürchten haben, wenn du gar nichts gemacht hast?

sah so auf wie halbnackte und nackte  jugendliche 

0

Wenn du das löschst, sollte dir ja auch nichts passieren. Schließlich hast du die Bilder ja nicht extra aus dem Internet runtergeladen oder sogar selbst ohne das Wissen der Personen gemacht. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber... Bei solchen Messengern bekommt man des öfteren Dinge geschickt, die man gar nicht sehen möchte oder dürfte.

1

Darf die Polizei mein Internet überwachen?

Leider habe ich letztens Post bekommen mit eine Anzeige von der Polizei wo drin steht dass über mein Internetanschluss illegal ein Film runtergeladen wurde. Durch mein Anwalt und viele hin und her schreiberei wurde habe ich dennoch keine Strafen zu befürchten. Dennoch frage ich mich jetzt "Darf die Polizei jetzt mein Internet überwachen?"

...zur Frage

Werden die Fotos auf Snapchat gespeichert?

Hi Leute
Ich habe eine Frage und zwar:"Wenn ich mit jemanden auf Snapchat schreibe und im Chat Fotos schicke sind sie ja für mich nach 10sek. gelöscht! Wie ist das bei Snapchat? Werden die Chats oder Fotos irgendwo gespeichert?"

...zur Frage

Wurden die Fotos überschrieben?

Ich habe mein Album gelöscht, danach weiter Fotos gemacht bzw zugesendet bekommen und oft mit dem Handy gegoogelt und gesurft... Speicherplatz war und ist noch vorhanden. Ist das ein Zeichen dafür dass die Fotos noch nicht überschrieben wurden? Das war am Dienstag

...zur Frage

kik messenger hat alle kontakte gelöscht, und ich kann nicht mehr auf chats klicken/antworten :(?

ich hab auf kik sehr viele gute freunde aus aller welt und jetzt sind alle weg :( ! warum? kann man die wieder bekommen? danke :(

...zur Frage

Können Kontakte sehen, wenn ich mich auf KIK anmelde?

Ich war mal auf Kik (Messenger) angemeldet und habe von Zeit zu Zeit Benachrichtigungen bekommen, die ungefähr so klangen "Ihr Kontakt XY hat sich auf Kik registriert, schreiben Sie ihm blablabla"

Das alte Konto gibt es nicht mehr aber wenn ich mich mit einem neuen anmelde, bekommen all meine Kontakte dann auch so eine Nachricht? Möchte ich nämlich nicht. Hab schon gegoogelt und da heißt es immer, dass mich niemand dort findet nur weil er meine Nummer hat, eben nur wenn er meinen Nutzernamen kennt aber wieso hab ich dann solche Benachrichtigungen bekommen? Danke:)

...zur Frage

Fotos verschicken die man gesendet bekommen hat?

Darf ich fotos weiterschicken die mir von der person die auf dem foto ist und gemacht hat geschickt wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?