mesomorph cheat meal?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du tatsächlich einen Mesomorphen Körpertyp hast, dann spricht dein Körper gleichermaßen auf eine fett- wie kohlenhydratlastige Ernährung an.

Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen - schon gar nicht wenn eine Mahlzeit mal aus dem Ruder läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Mal was "Falsches" essen setzt man noch kein Fett an. Dann musst du dich schon dauernd so ernähren. Ich frage mich nur, wie man so panisch sein kann. Du verdirbst dir doch den ganzen Spaß am Essen, wenn du dich jedes Mal fragst, ob dich das nun dick macht! Lerne mal zu genießen, vor allem im Urlaub! Du bist ja völlig besessen von deinem Muskelaufbaudingens (deinen Fragen nach zu urteilen), das ist ja schon krankhaft, wenn man nix anderes mehr im Kopf hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?