Merz Haar vital - wer hat Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit diesen Tabletten/Dragees hab ich keine Erfahrung,aber mit Haarausfall bei Pso.

Ich hab auch teilweise Büschel Haare verloren.Als der Schub allerdings vorbei war und sich die Haut beruhigte,kamen die Haare wieder.

Zu dieser Zeit hatte ich eine Kurzhaarfrisur,so fielen die neuen Haare nicht besonders auf.

Sprich mal mit deinem Hautarzt,es gibt auch spezielle Shampoos,die er dir aufschreiben kann,damit sich die Haut schneller beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosentante
18.06.2016, 16:01

Ich habe alle möglichen Shampoos und Cremes für die Kopfhaut. Aber ich meinte ob ich von innen was tun kann mit den Dragees.

0

PSO intensiv Shampoo und die Fa. hat auch spezielle Haar/ Nagel Kapseln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?