Merwürdige Musik in Minecraft gehört

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie lange spielt ihr schon minecraft? vielleicht kennt ihr die musik einfach noch nicht.

mögich ist auch, dass mit einem neuen update eine neue musik kam, ich hab aber keine ahnung, ich habe relativ lange kein mc mehr gespielt.

Danke für deine Antwort. Aber wir spielen schon seit 2 Jahren und kennen also Minecraft gut genug und das ist auch keine typische 8-bit mukke die sonst immer gespielt wird

0

Das ist wie in dieser alten Pokemonversion. Blaue Edition war das glaub ich. Da kam ein zusätzlicher Sound in Lavandia am Pokemonturm. Hat nicht jeder hören können. Nur die eher weniger glücklichen...

Naja, vielleicht könnte es ja trotzdem Minecraft Musik sein. Ich kannte nach einigen Monaten Minecraftspielen auch noch nicht alle Tracks ;)

Habt ihr vielleicht ein resource pack bei minecraft aktiviert? Sonst löscht doch minecraft mal ganz und ladet es neu runter aber macht ein Backup von den Save Daten.

kann es sein das ihr ingame einen plattenspieler aktiviert habt ?

nein auf alle Fälle nicht und das war auch kein Sound einer Schallplatte.

0

Hast du irgend einen Mod gedownloadet?

nein und sy das ich das nicht erwähnt habe

0

Was möchtest Du wissen?