Merwürdige kleine pusteln am penis?!?

11 Antworten

klingt nach Condiloma Accuminata (Feigwarzen) wenn du wirklich treu warst dann war es wohl deine Freundin nicht denn die Incubationszeit liegt bei 2-4 wochen. Also ab zum Hautarzt, der Urologe hat da keine Ahnung, Feigwarzen werden abgebrand (tut kaum weh) und zur Prophylaxe wird Aldara (medikament verschrieben) in ca. 12-18 wochen bist du sie los und in der Zeit keinen Sex. Merk dir wenn du nicht zum hautarzt gehst können die dinger im schlimmsten fall so groß wie Wallnüsse werden je nach Virusstamm. Selten ist das auch nicht statistisch jeder 3. Mensch in Deutschland kommt in seinem Leben ein mal mit Feigwarzen in Berührung und steckt sich an.

Klar, erst mal dran denken, daß die Frau schuld ist, oder? Noch 'ne Lüge oben drauf packen, fein. Und dann noch zu feig sein, zum Arzt zu gehen... *kopfschüttel* AIDS gibt keine Pusteln, darüber kannst Du Dich im Internet informieren. Deine Pickel sind vermutlich harmlos, aber für eine sichere Diagnose geh gefälligst zum Arzt. Der hat schon mehr Schniedel in seinem Leben gesehen als Du zählen kannst. Der kann Dich auch über AIDS aufklären, was dringend nötig ist, und wenn er schon dabei ist, kann er Dir auch noch was über ein Dutzend andere Geschlechtskrankheiten erzählen. Klapp den PC zu und geh zum Doc.

geh trozdem zum arzt.. er sieht das bestimmt nicht  zum ersten mal und er wird dich definitiv auch nicht auslachen. könnte herpes sein.. oder siffilis.. oder sonst was.. und wenn du das hast , brauchst du tabletten und die bekommst du nur beim arzt.. also .. los.. mach n termin. und wenn sich herausstellt das du sowas hast würde ich mal deine perle ausfragen und.. mach ma gv mit kondom!!

Was möchtest Du wissen?