Merri mama hat babys bekommen! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) Unsere hatte auch schon einen wurf das ist total normal ;) Zum TA musst du erst nach einer woche lass die kleinen erst in ruhe und beobachte sie viel sollte dir etwas auffallen (Durchfall, schnupfen. .) Dann solltest du na klar zum TA aber wen ja alles okey ist dann lass die kleinen erstmal in ruhe das ist alles neu und stressig für sie ;) Wen du dich wegen dem gewicht unsicher fühlst kannst du im internet auch nach extra futter für die mama gucken dann produziert sie "bessere" und mehr Milch :) LG :)

Danke für die Antwort, ich lasse die kleinen auch in ruhe :-) ich nehme sie nur kurz raus um sie täglich zu wiegen :-))

0
@VocaloidStar

Jaa das ist kein problem ich meine damit wen sie jetzt grade mal 1, 2, 3? Tage alt sind zum TA laufen die kleinen total stresst und die mama so oder so ;)

0
@Miichii2305

Ja ich hatte mir auch schon überlegt die kleinen erst ne woche anzugewöhnen und nächste woche mit Caramel (Mama) und nutella (baby nr1) und dounut (baby nr2) zum arzt und alle durch checken zulassen und die geschlechter der süßen zu erfahren :-))

0
@VocaloidStar

Wie süß die namen ;) Ja der Käfig ist ja schon Erkundung und Aufregung genug ;) und solang sie einen fitten eindruck machen ist wirklich win arzt unnötig Geschlecht kannst du auch super selber raus finden :) du kannst im internet bei google bilder gucken wie das weibliche Geschlecht aussieht und dann deine kontrolliern ;) (ist schlexht zu erklären) bei Männlein solltest du relativ schnell sehen was der Unterschied ist ^^

0
@Miichii2305

Hehe ja das stimmt aber ich bin zum ersten mal papa geworden und kann die kleinen kaum tragen, hab angst ihnen was zu brehen oder so :-) und wenn die mich dan so süß anglibschen muss ich sie einfach wieder zur mama bringen xD

1

Geh vielleicht morgen zum Tierarzt und lasse sie mal untersuchen, ob wirklich alles in Ordnung ist :)

Hatte ich auch schon überlegt aber ich wollte sie ein bisschen in ruhe lassen :-)

0

Vielleicht ist es so wie bei Babys? Die nehmen auch erst ein wenig ab bevor die zunehmen.

Wenn sie die ersten Tage abnehmen , ist das normal.

Solange sie aktiv sind und saufen ist alles okay.

Nur sollten sie nach 1-2 Tagen langsam wieder anfangen zu zunehmen.

Okay vielen vielen vielen dank jetzt bin ich beruhigt :-)

0

Im Zweifelsfall beim Tierarzt fragen, einen Check up brauchen die kleinen Würmchen eh

Hehe ^^ zum ta müssen die ja eh um da geshlecht zu erfahren und zu wissen ob sie gesund sind, aber ich dachte ich lasse sie erst mal in ruhe :-)

0

Warte noch 2-3 Tage dan regelt sich das schon

Ich habe halt angst da ich auch noch eine trächtige mama bekommen hatte die ne totgeburt hatte und selber verendet ist...... Leider auch schon so bekommen -.-" :-( und habe angst wegen den babys

0

Was möchtest Du wissen?