Mermail Atlantean Deck - suche Abyssteus Ersatz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

naja die Karte ist leider einfach zu gut.
Du kannst den OTK Build spielen, da ist außer das Playset Megalo nichts von den Mermails drin.
Du maximierst alle wichtigen Atlanteans, also Marksman, Heavy Infantry, Neptabyss, Dragoons und packst noch Diva, Moulinglacia und ne kleine Undine Engine (1x Undine + 1x Controller) rein.
Wichtig sind in diesem Build aber die Hand Traps. Da brauchst du 3x Ghost Ogre, 3x Veiler und 2x Maxx C.
Mit Twin Twisters, Raigeki und 2x Dark Hole stellst du sicher, dass du auch wirklich deine OTK Combo durchbringen kannst.

Das Deck ist eben teuer aber auch gleichzeitig so vielseitig. Ich weiß noch, damals als es rauskam, da waren Diva und Dragoons noch auf 3. Hab es geliebt und ich hab es auch heute noch :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?