"Mermaid hair" welche farben? & wo?

Mermaid hair ^^ - (Haare, Frisur, Style) Mermaid hair ^^ - (Haare, Frisur, Style)

2 Antworten

also ich weiß ja nicht ob du sie dir jetz schon getönt hast aba würde zu nem friseuer gehen und dich beraten lassen welche blautöne deinem hautton stehen.. und wahrscheinlich würd ichs auch bei einem friseur machen lassen... :D und ich weiß jetz nicht genau wo du dir des holen kannst aba kug doch mal dm oda müller oda so vll. kann man ndes ja auch bei einem friseur kaufen... :D

Da kann ich dir das Video ans Herz legen, vielleicht kannst du was Nützliches rausziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=xErQ9OK5POI

Danke dir, kenn ich sogar..da hatte ich gar nicht dran gedacht :)) Ouuuu! HeHe :D Hat trotzdem noch jmd. Vorschläge??

0

GIbt es eine HaarFARBE wie Dark Tulip (Directions) oder Fuchsio Shock (Manic Panic)?

Hi Mädels,

ich töne jetzt seit Wochen meine Haare mit Manic Panic und Directions. Ich hab da nun wirklich keinen Nerv mehr drauf weil es einfach überall hinschmiert etc. Kennt ihr eine FARBE die den beiden Nahe kommt?

Danke

...zur Frage

Kann man Manic Panic Farben mischen?

Hallo, Ich habe vor, mir die Haare lila zu färben, aber finde nicht den Lilaton den ich gerne hätte (bild). Jetzt wollte ich mal Fragen ob es möglich wäre oder jemand von euch schonmal versucht hat 2 Manic Panic Farben zu mischen (in meinem Fall Electric Amethyst und Purple Haze). Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schadet Manic Panic der Gesundheit?

dass Haare färben der Gesundheit&dem Haar schadet weiß ich ja schon aber so farben wie directions,manic panic,stargazer usw. sollen angeblich das haar nicht schaden,

Wie ist das mit der Gesundheit???

Stecken in diesen Haarfarben auch so sachen die Krebs verursachen können?

...zur Frage

kennt jemand kataloge wie emp, close up und titus

kann gerne auch in die richtung rockabilly und punk gehen

...zur Frage

Welche directions (oderso) halten auf braunem Haar?

Wie oben gefragt suche ich Tönungen die auf braunem Haar halten ohne dass ich sie blondieren muss. Es kann auf von manic panic , Head Shot USW sein. Voralding welche Farben gehen am besten ???

...zur Frage

Wie heißt Cira las Vegas mit realem Namen?

Vielleicht kennt ihr sie von Youtube oder habt sonst irgendwie schon mal von ihr gehört. Auf jedenfall würde es mich mal interessieren wie sie mit richtigem Namen heißt! Ich suchte im Internet vergebens nach Antwort xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?