Merlin oder Ritterfilme für Kinder

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat bisher fast alle Merlin-Folgen im Fernsehen gesehen. Wenn ein Kind ein bisschen sensibel ist und zu schlechten Träumen neígt, denke ich, dass man es nicht schauen lassen sollte. Mein Junior ist sehr robust, ist in den 10 Jahren seines Lebens noch nie nachts weinend aufgewacht und kann einschätzen, dass Merlin wirklich nur ein Film ist und er nicht mit Drachen unter dem Bett rechnen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonniebutz
11.03.2011, 11:48

Entschuldigung, ich hatte die Frage irgendwie falsch verstanden. SORRY !!!

0

Die Nebel von Avalon da gehts auch um die Merlin Saga aber die wird erzählt von Morgana(und ist ein Film)

Und bei der Serie stimmen einige Aussagen nicht z.b ist Morgana keine Hexe,Modred ist ihr Sohn und kein Druid usw

Und bei dem Film ist alles korrekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?