Merlin die neuen Abenteuer Remake?

1 Antwort

Hey,

Soweit ich weiß gibt es da eine neue . Musst mal googeln. Aber es gibt von dieser Reihe bisher 3 mir bekannte. Die ganz alte und deren Remake "Merlin die neuen Abenteuer" und was neues^^

LG

Wer kennt sich mit der Serie Akte X aus?

Hey,

Ich habe gestern die erste Folge Akte X gesehen und war direkt angefixt^^ Kp, wie ich all die Jahre die Serie so vermieden habe^^

Ich hätte da mal ein paar Fragen. Hier gibt´s ja sicherliche ne Menge Fans, die sich mit der Serien auskennen.

Soweit mir bekannt, gibt es da 11 Staffeln, wovon die letzten beiden 2016-2018 veröffentlicht wird. Die anderen 9 Staffeln zwischen 1993-2002. Knüpft die 10. Staffel direkt an die 9. an oder ist das sowas wie ein Remake oder ähnliches? Auf einer Seite wurde die Staffel 9 oder 10 als "Mini-Serie" bezeichnet..

Ich frage deshalb, weil ich gerade überlege, wie ich die Serie am besten anfange. Kann man einfach bei der 1. Staffel anfangen und bis 11 durchsehen oder macht es da Sinn mit etwas anderem zu beginnen, bspw aus Story-technischen Gründen?

Soweit ich weiss, gibt es ja auch einen Film, wenn ich das gerade nicht verwechsele.

Naja, ich bedanke mich im vorraus für konstruktive Antwort ;-)

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag ;-)

...zur Frage

Ist Folge 13 die letzte Folge der 1. Staffel von Merlin die neuen Abenteuer?

...zur Frage

Merlin - die neuen Abenteuer abgesetzt

Hallo, ich habe bis jetzt immer mit meinem Bruder die Serie Merlin - die neuen Abenteuer angeschaut und habe gestern gesehen das die Serie abgesetzt wurde ich habe auch schon im internet gesucht aber da stand immer nur das die 5te Staffel die letzte ist...
Weiß vielleicht jemand wann die Serie wieder läuft? Und warum wurde sie so kurz vor dem Ende wieder abgesetzt? :(

Dankeschööööön :)

...zur Frage

Bei Merlin Die Neuen Abenteuer ist Gwen jetzt böse weil sie sich am Ende der 6 Folge von Staffel 5 mit Morgana getroffen hat oder hat Morgana sie Verzaubert?

...zur Frage

In welcher Folge erfährt Morgana, dass sie Uthers Tochter ist?

hi ihr :D

ich suchte mal wieder die Serie "Merlin- die neuen Abenteuer" und achtung! eventueller Spoiler! (der titel spoilert auch D:

in einer folge erfährt Morgana, dass sie Uthers Tochter ist weil sie Gaius und Uther (glaube ich) in einem Gespräch belauscht sie wollte ihn dann glaube ich auch töten mit nem messer und wird von Mogause dazu ermutigt entweder entscheidet sie sich doch um oder merlin hält sie davon ab

danke im voraus :D eure harzerbahn \^0^/

...zur Frage

Serie auf Sport1 (DSF) oder Eurosport mit nackten Überraschungen Nachtprogramm?

Hallo an alle,

es gab früher eine Sendung auf den o.g. Sendern, in der Männer von nackten Damen in Alltagssituationen überrascht wurden was mit versteckter Kamera aufgezeichnet wurde. War immer sehr witzig, ich glaube zuletzt so zwischen 2005 bis 2008 gesehen.

Die Serie war wohl ursprünglich aus Russland, der Ukraine oder ähnliches.

Wäre toll wenn sich jemand erinnert.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?