Merkwürdigkeit beim EC-Bankautomaten Volksbank

5 Antworten

Frage wäre ...betreuer sagte noch ich könne immer zahlen falls 1mal..wic. tanke...gestern kinnte.ich erstmals nicht bez..tank. abheben wollte ich test dann20.eurovoba..ging nur 15..aber ob das Limit auch gibt wenn man soz.hilfeempfänger..ist ..grundsätzlich max.2000.Euro kto.??

Volksbank-typisch ist eine Gesamt-Betrags-Limit in der Woche. Das hat nichts mit dem Guthaben auf dem Konto zu tun. Es ist lediglich die Auszahlung über Automaten bei einem bestimmten Betrag gedeckelt. Wird der wöchentliche Betrag überschritten zeigt der Automaten-Bildschirm eine sehr knappe Fehlermeldung. Das ist mir dienstlich mit dem Firmenkonto auch schon passiert.

Das kann es eigentlich auch nicht sein, wenn man innerhalb einer Woche € 700,00 abgehoben hat und man am Tag € 1000,00 abheben kann.

Dieses Problem hatte ich beim abheben noch nie.

Viele Grüße Barmbek

Gruß Barmbek

0

dann Kontoauszug wenn er kommt gut lesen, hatte mal das gleiche Problem u. dann war der Betrag den ich wollte abgegengen, habe aber kein Geld erhalten gehabt,erst beim einschieben der Karte der Dame nach mir kam mein Geld raus, hbe eine ehrliche Pers. erwischt, die hat das Geld dann in die Bank reingetragen u. abgegeben, nach meiner Rekl. habe ich geld erhalten u. der jungen Dame € 50.- gegeben, denn sonst hätte ich 500.- losgehabt...gibt noch ehrliche nette Leute...

Mindest-betrag beim Abheben mit Kreissparkasse Ec-Karte

Hallo, Ab wie viel Geld kann man mit der EC-Karte (Kreissparkasse) Geld abheben beim Automaten ? Also was ist der Mindestbetrag zum abheben ? :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Bei Volksbank-automaten Einzahlen

Ich wollte heute an einem Ein-/Auszahl Geldautomaten mein Geld einzahlen. Ich habe meine Karte in den automaten gesteckt und zur auswahl waren nur die optionen: �? Geld Auszahlen �? Kontostand anschauen �? GeldKarte �? Handy Aufladen (oder so ähnlich)

Also wieso gibt es an einem Ein-/Auszahl Automaten keine option um geld Einzuzahlen??

(Mir ist das erst heut aufgefallen weil ich das sonst glaub nie gebraucht habe)

...zur Frage

Volksbank Terminal mit Tastatur wozu?

In meiner Volksbank steht ein Automat mit einer Tastatur, wozu ist der gut ? Ist das für Überweisungen? Braucht man dafür Online Banking oder eine Tan etc.?

Wenn das für Überweisungen ist, kann man dann an dem normalen Automaten Geld einzahlen?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Geld abgehoben, wann wird es auf dem Kontoauszug sichtbar? [Dringend]

Hallo habe eben Geld aus dem Geldautomaten abgehoben, doch das was ich abgehoben habe, steht nicht auf dem Kontoauszug .. !

Wie lange dauert es denn, dass es auf dem Kontoauszug sichtbar wird und gedruckt wird ?

Brauche es in 1 Std .. es ist wichtig. Kann nicht warten.

Ich ärgere mich gerade total.

Danke euch im Voraus

...zur Frage

Kann ich mit meiner deutschen Sparkassen EC Karte auch in Österreicher Sparkasse am Automaten Geld kostenlos Geld abheben?

...zur Frage

Geld ohne EC Karte in einem anderen Bundesland abheben ( Volksbank) Ist es Moeglich?

Habe ein Volksbank konto in Hessen bin aber zurZeit in Mainz. Kann ich auch bei der Mainzer Volksbank geld ohne Ec karte abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?