merkwürdiges verhalten mir gegenüber, vom kater meiner freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst nicht stinken, aber hast einen anderen Geruch als Deine Freundin, vor allem dann, wenn Du selber noch Tiere hast. Freunde Dich am besten mit dem Kater an, mit Leckerlis, Streicheleinheiten etc., dann sollte sich das mit der Zeit legen.

Das hat gar nichts mit deinem Duft zu tun, Der Kater will sein Frauchen nur für sich, der ist bgaz einfach Eifersüchtig und da kannst Du kaum was dagegen tun als immer wieder verschen, ihm was leckeres zu geb, wenn Du kommst oder sonst zwischendrch mal er muss erst begreifen, dass du keine Gefahr für ihn bist. G.Elizza

Du riechst nach anderen Tieren, du riechst nach Futter, der Kater ist eifersüchtig, der Kater will spielen, der Kater mag keine Fremden oder er ist wie der Hund meiner Freundin. Dem habe ich auch noch nie etwas getan und wenn er mich sieht, flüchtet er immer sofort ^^

aachjaa :D es könnte natürlich davon kommen, dass ich nach meiner katze rieche, die den kater des öfteren verkloppt..sie nimmt ihre aufgabe ihr grundstück zu schützen seehr ernst (ich und meine freundin sind nachbarn ) ^^

0

das katertier ist eifersüchtig.versuchtmal ihn auf deine seite zu locken ,indem du ihn aus der hand fütterst,und du mußt dir das auch nicht bieten lassen,puste ihn an und sag laut -aua-,wenn er dich so angeht.es wird lange dauern bis er dich respektiert,verlier nicht die geduld.

Hört sich an als ob er deine Freundin verteidigen will :D

Er ist eifersüchtig ^^

Was möchtest Du wissen?