Merkwürdiges Verhalten meines Freundes...wie kann ich mir das erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke, dein freund hatte sich etwas mehr erhofft, als ,,nur" treffen und weil von deiner seite aus nichts weiter kam, hat er die hoffnung aufgegeben und auf pünktlichkeit verzichtet....dann hast du ihm aber ne klare ansage gemacht und das wird ihn wiederum imponiert haben und er hofft jetzt wieder auf mehr   ich würde sagen, er ist ein kleines bisschen in dich verschossen und möchte mit dir gehen ;)

frag ihn doch einfach, was hast du zu verlieren?

EinhornPotato 05.07.2017, 23:07

Danke erstmal für die Antwort! :)

Ja es stimmt das von meiner Seite nicht sonderlich viel kam, allerdings habe ich ihn gestern gefragt ob er Lust hätte sich mit mir mal ausserhalb der Schule zu treffen und er bejahte es.

Aber ebenfalls hat er gesagt das er wohl erstmal keine Zeit hätte (weiß nicht warum) und er nicht genau wüsste wann er im Urlaub ist. Die Frage habe ich ihm gestellt da meine Freundinnen sowieso schon meinten das er etwas in mich wäre aber ich bin mit solchen Äußerungen immer etwas Vorsichtig.

Wie dem auch sei ich werde ja sehn wie sich das so entwickelt.

Danke! :)

1

Das ist so das typrische verhalten, wenn ein Junge etwas haben kann, wird es ihm zu langweilig. Leider ist das bei denn meisten so, dass alles was sie haben können für die uninteressant ist!

Du solltest vllt auch mal etwas abweisender sein und ihm nicht hinterrennen, damit er sieht du bist nicht leicht zu halten und er wieder seinen "Jagdinstinkt" aktiviert. Am anfang warst du warscheinlich auch noch nicht so nett zu ihm und da hatte er ja noch mehr interesse.

Also versuche auch wenn es schwer ist (ich kenne das haha) nicht immer sofort zu antworten sondern dir Zeit zu lassen und erst nach 1 stunde antworten oder sag in nächster Zeit öfters ab. So sieht er das du nicht leicht zu haben bist und zeigt automatisch mehr interesse.

Wenn du nicht fragst, dann hast du sowieso verloren. Wenn du aber nachfragst, und ihr alles klärt, kannst du ALLES gewinnen. Nur Mut, er wird dich dafür respektieren. Lg

EinhornPotato 05.07.2017, 23:08

Danke! :)

Inwiefern soll ich das in die Tat umsetzen? Wie soll ich das angehen? Danke schonmal! :D

0
sungeheady 05.07.2017, 23:09
@EinhornPotato

Du könntest theoretisch den Text oben etwas umgeschrieben an in senden. LG hoffe klappt alles bei euch.

1

Was möchtest Du wissen?