Merkwürdiges Verhalten der Frau

3 Antworten

Hm, Frauen verhalten sich schon mal komisch.. Vielleicht ist ihr das peinlich mit der Wohnung? Oder möchte einfach nicht bei dir duschen? Sprich sie vielleicht wirklich mal an und sag ihr ganz ruhig, dass du ihr Verhalten etwas komisch findest. :) Ein bisschen seltsam ist das ja wirklich :)

Hört sich alles schon ziemlich komisch an. Ich wäre sehr misstrauisch . Wenn ich mir deine Punkt durchlese kommt mir der Gedanke, dass sie in einer anderen Beziehung lebt und ein Doppelspiel spielt.

Das kommt mir auch so vor.

0

Ich finde auch, dass sich das alles ein bisschen komisch anhört. Da hilft nur eins, Du musst sie direkt darauf ansprechen.

Problem dabei: Sie blockt dann ab und sagt, dass ich genau wüsste wie sie ist und sowas nicht macht.

Sie wollte bei mir auch nie duschen gehen, weil sie mein Wasser nicht verschwenden will (so ein Quark) und ausgerechnet heute geht sie duschen bei mir.

0
@BlParis

Irgendwas will sie vor Dir verbergen. Sage ihr ganz klar, dass Du willst, dass sie mit offenen Karten spielt, Du machst es schließlich auch. Wie lange seid ihr denn zusammen? Finde es schon komisch, dass Du noch nie bei ihr warst.

0
@gretel222

Ich würde darauf bestehen, ihre Wohnung zu sehen. Wenn sie diese nicht zeigen will, dann sag ihr doch du kommst sie besuchen und würdest im Hotel übernachten. Mal gucken, wie sie dann reagiert.

1

Was möchtest Du wissen?