Merkwürdiges Stechen im Hals/Kehlkopf?

2 Antworten

Hört sich nach einer Angina (Mandelentzündung) an.

Oh, so spontan?

0
@facettenkind

Krankheiten kündigen sich nur selten vorher an, insbesondere Infekte. Aber ich weiß ja nicht, ob es das ist, vielleicht lieg ich ja auch falsch.

0

An dieser Stelle gibt es keine Knochen. Zur Zeit grassieren Halsentzündungen bei uns im Umkreis. Vielleicht Vorzeichen? Ansonsten käme noch die Schilddrüse als Verursacher infrage. Wenn's anhält, mal zum Doc.

Halt Wirbel. Hab mir grad einen Tee gemacht und ein Bonbon genommen und es geht mittlerweile eigentlich wieder. Vielleicht wäre das mit der Schilddrüse ja pubertär bedingt. 

0

Kehlkopf rote Haut

Mir ist heute besonders stark aufgefallen, dass ich dort wo sich mein Kehlkopf befindet die Haut stark gerötet ist und sich komisch anfühlt und etwa taub. Ich finde auch mein Kehlkopf schaut ziemlich aus dem Hals raus (wenn man das so bezeichnen kann).

Was könnte das sein? Liegt das vielleicht nur an Reibung??

...zur Frage

Gehört "Kloß im Hals" & Fremdkörpergefühl am Kehlkopf zu Halsschmerzen?

...zur Frage

seit gestern Kloß im Hals?

Hi und zwar habe ich seit gestern Abend beim schlucken ein Hinderniss im Hals rechts neben den kehlkopf kann man dagegen was machen? Beim Essen und Trinken merke ich das nicht es nervt ziemlich😃 mfg Dome 

...zur Frage

Merkwürdiges brennen im hals?

Guten Tag. Seid ungefähr 2 Tagen, habe ich nach dem Essen, so'n "brennen" im Hals (nähe vom Kehlkopf) . Fühlt sich an wie sodbrennen. Magensäure kommt nicht hoch. Magenschmerzen habe ich jetzt nicht, jedenfalls könnte ich es nicht mit sodbrennen verbinden.

Ist es sodbrennen? & Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Einseitiges Stechen im Hals nach Mandel OP?

Hallo,

9 Tage ist meine Mandel OP jetzt her. Die rechte Seite tut so gut wie garnicht mehr weh.

Nur die linke Seite tut mir noch sehr weh. Habe da oft ein Stechen und sowieso beim schlucken und sprechen einen Kloss im Hals. Nach dem essen brennt mein Hals auch.

Kann das sein das die linke Wunde bei mir einfach länger braucht um zu heilen? Links habe ich auch noch Beläge, rechts fast garnicht.

Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was kann man gegen ein Kloß im Hals tun?

Hallo zsm. Ich habe seit ca 1 woche immer wieder einen trockenen kloß im hals. Als würde es eng sein im hals. Mal ist er ab und zu da und mal den kompletten tag. War schon beim hno arzt, der mein hals untersuchte und nichts gefunden hat. Rachen /kehlkopf sei super und die schilddrüse abgetastet auch okay. Trotzdem ist dieser kloß da im hals!Andere Beschwerden habe ich nicht außer das es sich trocken anfühlt im rachenbereich. Ich trinke schon 2 liter am tag. Was kann ich noch machen? Am abend ist es am schlimmsten finde ich. Habt ihr irgendwelche tipps? Bin 23m und nicht raucher! ps: hatte vor 2 wochen noch antibiotika genommmen wegen einer mandelentzündung. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?