Merkwürdiges Routerproblem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Führe eine Treibersoftware durch.
  2. Kauf dir ein neues Gerät
  3. Geh zu einem Fachhänder
Führe eine Treibersoftware durch. ??? Was sit das für eine Aussage??????
1
@Daniel Lehner

Sorry ich meinte Treiberupdate ;) Das liegt meistens an der Software. Wenn du mir sagen könntest welche FritzBox du hast könnte ih dir sogar noch mehr weiter helfen! :D

0
@Daniel Lehner

Sorry ich meinte Treiberupdate ;) Das liegt meistens an der Software. Wenn du mir sagen könntest welche FritzBox du hast könnte ih dir sogar noch mehr weiter helfen! :D

0

Hey,

Also was ist das für ein router? Speedport, fritzbox??...

Hast du schonmal die firmware upgedatet?wenn nicht einfach mal beim hersteller schaun, da gibts die firmware plus anleitung :)

lg james

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3

Fritzbox, Firmware ist auf neuestem Stand. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht schon alles versucht hätte, was das Internet hergibt.^^

0

Was möchtest Du wissen?