Merkwürdiges Mädchen...Helfen?

4 Antworten

Vielleicht kannst du ihr ja mal einen Brief schreiben und darin kannst du ihr ja Links zu Internetseiten schreiben in denen aufgeklärt wird, genauso könntest du ihr schreiben dasss sie eigentlich echt hübsch ist, aber dass man sich in diesem Alter, weil man im Wachstum ist, täglich Haare waschen muss und dass manieren auch wichtig sind., also keine Pupsen und keine popeln und auch sonst keine Sachen. Also ich würde das alles vorsichtig formolieren und in einen schönen handschriftlichen Brief schreiben ; )) Ist glaube ich echt eine gute Idee ; )) Vielleicht kannst du dich ja auch mal mit ihr treffen und dann kannst du zum Beispiel einen Mädchennachmittag machen, also Nägellackieren und über Mädelskram reden, also vll auch über Jungs oder Frisuren. ; ) Finde ich toll, dass du ihr helfen willst, glaube, dass du ihr wirklich helfen könntest ; )) LG :-D ; )

Ich kann dir auch wenn es hart klingt davon abraten ihr zu helfen.. Ich habe auch so eine person ( allerdings nicht ganz so extrem wie bei dir) und meine freunde und ich haben wirklich versucht ihr zu helfen aber sie hat nur abweisend und zickig reagiert..

Hallo :D !!

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und ich würde dir raten , dass wenn du dir wirklich Sorgen um sie machst , dann würde ich mit nem Lehrer oder dem Schulpsychologen reden ! Ansonsten , wenn du das nicht machen möchtest , dann würde ich sie auf eine freundliche Art damit kofrontieren und sie fragen wieso sie sich so ekelig benimmt , aufklären würde ich sie auch ! Schliesslichist sie jetzt auch langsam in nem Alter wo sie die Periode jederzeit kriegen kann und es wäre vllt. nicht sonderlich gut , wenn sie dann in Panik gerät ! Wenn du dir die mühe nicht machen willst , dann ignorier sie sogut es geht und wenn sie dir nochmal auf die Oberweite guckt , dann frag einfach möglichst höflich , wieso sie das macht ,das weckt nähmlich , selbst wenn du es ihr freundlich sagst normalerweise ein schamgefühl in ihr , und sie hört damit auf !

Lg Mrs Ziitrone :DD

jungs in meiner klasse so unreif -.-

heey ich bin 13 (mädchen). bei mir in der klasse sind ALLE JUNGS richtig unreif, die spielen zb noch fangen oder sonst was. sie tun immer so einen auf cool, was sie aber dann net sind. ich weiss mädchen sind allgemein auch net anders und bla bla bla.. aber ich versteh des i.wie net. klar mädchen zicken ja anscheinend rum undso, aber des hat ja alles mit pubertät zu tun. die jungs aus meiner klasse sind 14-15 (ich hab ne klasse übersprungen) und lachen wirklich über jeden scheizz und finden mädchen angeblich eklich.??! WaruM??!

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern das ich mich mit einem Mädchen treffe?

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich mich mit einem Mädchen Treffe , ich bin 14 Jahre habe es noch nie gesagt weil ich mich einfach nie wirklich mit Mädchen treffe , mir ist es irgendwie bisschen unangenehm.Ich Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen ! :) Liebe Grüße Jahn.

...zur Frage

Bin ich "zuviel" introvertiert: ist mein Verhalten zur (sozialen) Außenwelt unmenschlich. Wie würdet ihr mich beurteilen?

Mir gefällt es, wenn ich meinen sozialen Kontakt zur Außenwelt minimal halte sprich: ich rede kaum mit Menschen(Familie ausgeschlossen), nur wenn es nötig ist z.B an der Kasse o.Ä. Snapchat, Instagram & co. habe ich garnicht und Whatsapp benutze ich auch minimal. Wenn ich nicht mehr auf gf.net on wäre, wäre mein Draht zu fremden Menschen nahezu 95% abgekappt bzw. verloren.

Es liegt nicht daran, dass ich zuwenig Selbstbewusstsein habe oder schlecht bei Mitmenschen ankomme. Laut den Mädchen bin ich echt attraktiv(xD), ich blocke jedoch jeglichen Kontakt zu (alten) Klassenkameradinnen ab. Ich muss auch nicht Mädchen hinterhergucken, es fühlt sich schon merkwürdig an wenn meine Kumpels über die Figur von anderen Mädchen(die z.B vorbeilaufen) reden und ich nicht mal raufgucke bzw. mitrede. Ich hatte auch noch nie was mit Mädchen zutun(ich bin heterosexuell)... aber das ist nicht das Problem.

Ich habe zwar gute Freunde, fühle mich aber eigentlich immer unwohl wenn ich mich mit Personen treffe/verabrede. Laut den ehrlichen Meinungen meiner Freunde bin ich erstaunlicherweise (!) ein witziger und netter Typ. Ich denke mir immer vor dem Treffen mit den Kumpels "Oh Gott, schon wieder ein Treffen mit den Idioten", "Ich würde lieber zuhause rumhocken", "Muss ich dahin gehen...?" aber wenn ich mal mittendrin bin, bin ich komischerweise offen und humorvoll(egal ob das Freunde oder "Fremde" sind).

Das ist echt komisch, es fühlt sich so an, als ob ich quasi 2 Hebelschalter im Kopf habe welche ich nicht (bewusst) kontrollieren kann: einmal den "antisozialen, introvertierten"-Modus und den "offenen, humorvollen, coolen"-Modus.

Manchmal bin ich etwas "lonely/traurig", weil ich weiß, dass ich niemanden mein wahres-Ich zeigen kann oder überhaupt jemand versteht, wer ich bin bzw. wie ich ticke (ich habe noch dazu ein mildes Asperger-Syndrom, es macht es nicht unbedingt leichter...). Diese Momente sind echt nur für paar Stunden, ansonsten lebe ich persönlich in einer Art "Neutralität": ich bin weder glücklich(bin aber dafür dankbar, dass ich hier in Deutschland wohne), traurig, wütend noch depressiv.

Mein Verhalten stört mich persönlich nicht, aber mich würde es gerne mal interessieren, wie andere mein Verhalten "beurteilen". Ich möchte hiermit nicht als "besondere Schneeflocke" herausstechen xD. Also seit ehrlich und habt keine Gnade xD.

Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben.

...zur Frage

Meine Screenshots haben immer einen Gelbstich, kann man das irgendwie anders einstellen?

Ist nur bei Screenshots

...zur Frage

ins Bett pinkeln? Etwas schlimmes?

hat man vielleicht eine schlimme Krankheit wenn man manchmal (Eher selten) ins Bett nachts pinkelt? Oder muss das keine schlimme Krankheit sein wenn man manchmal ins Bett pinkelt?

...zur Frage

Wie Lernen Mädchen kennen?

Ich bin 14 und würde gerne eine Freundin haben, weiß aber nicht wie ich ein Mädchen kennenlernen kann. Wenn ich welche in der Öffentlichkeit um ein Date oder so fragen würde, würden sie bestimmt nein sagen da ich nicht der dünnste bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?