Merkwürdiges kribbeln im Bein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn der Verband zu fest sitzt, kann es durchaus sein, dass die Blutzufuhr abgedrückt wird. Eventuell mal etwas lockern. Ansonsten solltest du bei nicht Besserung den Arzt aufsuchen.


Edit: Gegen Tetanus geimpft ? Ansonsten sowieso mal zum Arzt.


Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1509
06.05.2016, 03:28

Jap, gegen Tetanus bin ich geimpft, Verband müsste theoretisch auch passen, werde aber gleich nochmal schauen. Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Ich denke keiner hier kann das so gut einschätzen wie ein Arzt.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kribbeln kann durch eine Nervenirritation verursacht werden (bedingt durch die zwanghafte Schonhaltung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?