Merkwürdiges gelbes Armband?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht muss sie das tragen aufgrund einer Erkrankung. Diabetikerin, Herzpatientin, oder Adressdaten, falls sie wo aufgefunden wird, sich nicht mehr erinnern kann usw

Sie hat Astma. Könnte es das sein?

0
@PandaGoesNomNom

Naja... weil nicht jeder gerne offen zugeben will, dass er ne Krankheit hat, oder Hilfe brauch. Wer macht das schon gerne!?


Vielleicht ist/war es aber einfach nur ein Freundschaftsband oder etwas, das Sympatie zu etwas/jemandem zeigt. Habe im Netz mal geschaut, fand nichts bezüglich Krankheiten

0
@Prosber

Ja ich hab auch schon mal im Netz gesucht. Die Frage hat mich schon seit langem beschäftigt. Schön dass ich es jetz weiß :)

Dankeschön

1

Ich kenne sowas als Sauna- Armband. Vielleicht war es ja eine P18- Sauna für spezielle Wünsche.

Das ist mal eine schwierige Frage.. :(