merkwürdiges Gefühl plötzlich am PC

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das hört sich nach einer dissoziativen Sache an, genauer gesagt nach einer Derealisation. Das Gehirn macht, dass die Umwelt sich verändert anfühlt, das kann Realität ( Welt sieht aus wie eine Filmkulisse) aber auch wie in deinem Fall die Größenverhältnisse sein. Das Gehirn macht das bei: Stress, Langeweile, Übermüdung, als Nebenwirkung gewisser Medikamente, im schlimmsten Fall bei psychischen Krankheiten, aber in dem Fall kommen IMMER noch andere Symptome mitzu, die ich jetzt bei dir NICHT sehe. Tippe bei dir auf Stress, Langeweile oder Übermüdung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter was hast du genommen des will ich auch :-)

Nein schertz der körper ist spetziell und sehr indivieduell nätührlich , jeder hat ne lunge oder ein gehirn aber die feinheiten sind bei jedem anders, wennich zum beispiel aufstehen werden meine beine rot und wenn ich lange liege und dann plötzlich aufstehe wird mir schwindlig.

Wenn du aber der überzeugung ist das dir das schadet würde ich dir raten mal zum artzt zu gehen oder es wäre auch möglich das das von draußen kommt wen dein zimmer zum beispiel neben ner kläranlage liegt ( übertriebenes beispiel ) oder so könntze es sein das es davon kommt. hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?