Merkwürdiges Gefühl in der Vagina..was könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer Harnwegsinfektion, Blasenentzündung oder Scheidenpilz... Alles nichts, das 3 Wochen Zeit hat.
Hast du Schmerzen?
Und hast du der Arzthelferin am Telefon gesagt, dass du Beschwerden hast?

Das ist ja das merkwürdige ..ich habe gar keine Schmerzen, weder beim Wasserlassen noch so allgemein. 

Tatsächlich nicht. Ich rufe einfach heute noch mal an.

Dankeschön ✨

1

Es ist wichtig, zu erwähnen, dass du Beschwerden hast!

Liebe Grüße und gute Besserung

1

Oje! Gehe bitte mal zur Gyn! Das könnte ein Scheidenpilz sein....im günstigsten Fall ist es evt. eine Blasenentzündung. Aber kläre das bitte....Gute Besserung!!!

Oki😳

Dankeschön 💕

Vielleicht noch eine doofe Frage, aber was denkst du, dass ich die drei Wochen noch warten kann? 😕

0
@Thenightblight2

Du, ich würde nicht die 3 Wochen warten. Rufe doch einfach in der Praxis an und sage, dass Du Schmerzen hast, was ja auch so ist. Meistens kann man dann gleich kommen!😃

1

scheinst einen Pilz zu haben solltest vorher mal deinen Gyn aufsuchen sowas verschleppt man nicht, willst ja noch länger mit deiner Muschi Spaß haben.

(W/16) Warum komme bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus?

Hallo ! Diese Frage ist mir etwas peinlich, aber ich weiss sonst nicht weiter. Ich habe vor einiger Zeit versucht zu Mastubieren, kam aber nicht zum Orgasmus. Das komische ist, ich werde nur 'geil' wenn ich noch einen BH oder eine Unterhose anhabe . Dann streichel ich mich manchmal an der Klitoris (habe aber immer noch die Unterhose an sonst werde ich glaube ich nicht geil) oder an der Vagina, was aber nichts bringt... Es ist zwar ein schönes Gefühl, aber mehr auch nicht. Ich hatte auch mal das Gefühl das ich fast gekommen bin, aber dann war dieses Gefühl (kribbeln an der Vagina) irgendwie weg... Könnte mir jemand vielleicht Tipps etc geben? Das wäre sehr nett. Danke im Vorraus!

...zur Frage

hat die Frau ein kribbeln beim sex in der vagina?

Ich habe gerade gelesen, dass Frauen nur ein Völlegefühl in der vagina haben aber kein kribbeln oder ähnliches. Ist dass euer Ernst? Ich dache immer das ihr eine Art kribbelgerühl habt oder ein Gefühl wie wenn man mit dem Finger an der Handfläche streift, aber ga nichts ist doch langweilig? Kommt ihr nur vom geilheitsgefühl oder wie fühlt sich dass an?

...zur Frage

Merkwürdiges Gefühl im Kopf vorm Einschlafen?

Hallo User,

Ich kann momentan nicht schlafen. Kurz vorm Einschlafen hatte ich das Gefühl, als würde sich mein Gehirn zusammenziehen (besser kann ich es nicht beschreiben). Ich sitze schon seit 3.00Uhr wach und mache mir sorgen.

Kann es vielleicht von der HWS oder Kiefer kommen? An der HWS bin ich schon vorbelastet.

Oder könnte es daran liegen, dass ich etwas Alkohol getrunken habe?

Ich habe echt Angst, dass ich einen Schlaganfall oder so habe.

...zur Frage

Ist es normal nach der selbstbefriedigung das Blut aus der Scheide kommt? Was könnte es sein?

Ich habe mich heute Befriedigt und als ich den Finger aus der scheide nahm war blut am Finger . Könnte es sein das das junhfernhäutchen gerissen ist oder vlt eine Verletzung in der vagina entstand. (Hatte bis jz noch keinen Sex).

...zur Frage

Meine Scheide/Vagina brennt?

Ich bin 14, habe meine Tage noch nicht und hatte noch keinen Sex.

Seit zwei Tage habe ich so ein merkwürdiges Brennen in meiner Scheide. Es tut total weh und es kommt immer nur Abends. Ich dusche dann meistens gleich und spült alles aus aber es wird nicht besser. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder gut...

Kann das ein Pilz sein?

LG

...zur Frage

Abscheulicher riechender Ausfluss aus scheide?

Hey. Also ich habe sejt paar Wochen richtig eckligen stinkenden Ausfluss aus der scheide.. Ich habe auch ein verdacht auf eine schwangerschaft aber da bin ich mir nicht sicher. Ich weiss nicht wieso das so stinkt ich geh so oft duschen und gleich nach dem duschen stinkt das so. Jetzt ist mein Ausfluss sehr flüssig. Es gab auch tage wo er sehr klebrig und gelb war. Jetzt ist er wie gesagt sehr flüssig .. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?