Merkwürdiges Gefühl in der Vagina..was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach einer Harnwegsinfektion, Blasenentzündung oder Scheidenpilz... Alles nichts, das 3 Wochen Zeit hat.
Hast du Schmerzen?
Und hast du der Arzthelferin am Telefon gesagt, dass du Beschwerden hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thenightblight2 01.11.2016, 06:23

Das ist ja das merkwürdige ..ich habe gar keine Schmerzen, weder beim Wasserlassen noch so allgemein. 

Tatsächlich nicht. Ich rufe einfach heute noch mal an.

Dankeschön ✨

1
Lapushish 01.11.2016, 06:37

Es ist wichtig, zu erwähnen, dass du Beschwerden hast!

Liebe Grüße und gute Besserung

1

scheinst einen Pilz zu haben solltest vorher mal deinen Gyn aufsuchen sowas verschleppt man nicht, willst ja noch länger mit deiner Muschi Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje! Gehe bitte mal zur Gyn! Das könnte ein Scheidenpilz sein....im günstigsten Fall ist es evt. eine Blasenentzündung. Aber kläre das bitte....Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thenightblight2 01.11.2016, 06:14

Oki😳

Dankeschön 💕

Vielleicht noch eine doofe Frage, aber was denkst du, dass ich die drei Wochen noch warten kann? 😕

0
heidemarie510 01.11.2016, 06:28
@Thenightblight2

Du, ich würde nicht die 3 Wochen warten. Rufe doch einfach in der Praxis an und sage, dass Du Schmerzen hast, was ja auch so ist. Meistens kann man dann gleich kommen!😃

1

Musst du denn wirklich soviel pinkeln, oder fühlt es sich nur so an, aber es kommt eigentlich nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thenightblight2 01.11.2016, 07:19

Es fühlt sich nur so an und dann ist das echt wenig bis gar nichts 

0
wurstbemmchen 01.11.2016, 09:45

Ich hatte das gleiche tatsächlich auch schon mal nach dem Sex (der übernormal lang und intensiv war) Allerdings war es nach 2 Tagen weg.
Ich dachte die ganze Zeit ich würde mir gleich einpinkeln. War aber nicht der Fall. Scheinbar war untenrum alles zu überreizt.

0
Thenightblight2 01.11.2016, 14:01
@wurstbemmchen

Ich wusste gar nicht, dass es das gibt 😅

Klingt auf jeden Fall spannen haha trotzdem danke für deine Hilfe und Antwort 🙈

0

Was möchtest Du wissen?