Merkwürdiges Erlebnis in der Nacht?

7 Antworten

Es gibt wirklich manchmal Dinge, die geschehen, die man sich nicht erklären kann. Wir sagen immer, dass es sich um Poltergeister handelt, die sich gerne bemerkbar machen.

Bei meinem Mann ist in der Nacht auch plötzlich eine Stereobox herunter gefallen, obwohl sie oben fix stand.

Auch ich bin nachts erwacht und die ganzen Kleiderbügel haben im Schrank gescheppert, so etwas habe ich noch nie erlebt (kein Erdbeben).

Im Keller habe ich Schachteln eingeräumt und geschlichtet und überall wo ich durchlief ist oben die Lichtbirne geplatzt, meine Tochter war mit dabei. Richtig unheimlich!

Es kommt immer darauf an, ob Deine Wohnung oder Haus etwas älter ist und wer vorher darin gewohnt hat, und ob dort etwas bestimmtes geschehen ist.

Bei Deinem Fall will sich irgendjemand bei Dir aufmerksam machen....

Es ist durchaus möglich, das du einen "Geist" bei dir in der Wohnung hast. Das kann zum Beispiel jemand sein, der früher dort gewohnt hat und dort gestorben ist. Aber auch Gegenstände wie Bilder oder Statuen können mit einem Geist behaftet sein.

Wichtig ist zu achten, ob an einer Stelle der Wohnung eine ungewöhnliche Kälte zu spüren ist. Kaufe dir mal ein Räucherset oder Räucherstäbchen und räuchere mal mit Salbei.

Nur erst mal keine Panik. Elektrogeräte haben ein eigenleben das kann schon mal vor kommen.

Etwas böses können dir Geister nicht antun ausser im Horrorfilm.

Beobachte das ganze eine Zeitlang wenn sich die Unregelmäßigkeiten öffter bemerkbar machen schreib mir einfach wir finden eine Lösung.

SCHWERT1312 

Traum vom eigenen Tod ,Traumdeutung?

Hallo, GuteFragen.net

Ich hab letzte Nacht von meinen eigenen Tod oder sowas geträumt.

In den Traum bin ich umgefallen,danach wie einen Hügel runtergerutscht.Kurz bevor ich mit Rutschvorgang begann hielt meine Freundin die Hand.Beim rutschen hörte ich das bekannte Lied Hallejuja.Am Ende war ein See oder ein Meer,wo am Ende zwei Geistergestalten standen.Aber es könnten auch Engel gewesen sein.

Kurz bevor ich das Wasser erreiche,bin ich schockiert aufgewacht.

Ich sage mal so bei der seltsamen Feier waren meine engsten Bekannten sowie Familie da.

Hatte solche Träume auch häufig in der Vergangenheit,aber eben noch ne ganz so ausführlich.

Aber was könnte dieser Traum bedeutet haben ?Hat jemand damit vielleicht Erfahrung?

Beste Grüße:Wissenswert96

...zur Frage

Kann nicht einschlafen trotz müdigkeit was soll ich tun?

obwohl ich eigentlich sehr müde bin. habe nämlich letzte nacht nicht geschlafen aber heut mittag schon kurz hingelegt für ne stunde.

ich weiß handy und laptop weg aber ich habs schon versucht. was hilft vielleicht dass ich einschlafen kann

oder was ich jetzt noch machen kann evtl ein guten film im internet anschauen?

bin 16 und weiblich Vielen dank

...zur Frage

Aufwachen wärend des schlafens ist das gefährlich?

Ich habe Probleme beim schlafen. Meine Schwester erzählt mir Morgens immer wie ich in der Nacht aufwache, sitzend auf dem Bett bin und irgend‘son zeugs sage aber dabei habe ich meine Augen auf ohne es zu wissen oder zu bemerken, dann hat sie mir noch erzählt nachdem ich irgendwas gesagt habe das ich mich hingelegt habe und weiter schlief. Einmal hatte ich sogar meine Augen weit aufgemacht. Ich war so überrascht gewesen wenn mir meine Schwester so etwas erzählte und es soll nicht nur einmal vorgekommen sein. Ist so was gefährlich oder kann es auch an zu viel Stress liegen ich weiss es einfach nicht. Ich wollte mich selber darüber erkundigen aber habe leider nichts gefunden. Ich hoffe jemand von Ihnen weiss etwas darüber oder wie das weg geht. Danke!

...zur Frage

Panischer Hilferuf in der Nacht/im Traum?

hallo,

ich hatte heute nacht ein etwas beunruhigendes erlebnis. Ich bin in dem zimmer meines bruders (der nicht zuhause war) eingeschlafen und dort ist es wenn das Rollo unten ist stock duster(vielleicht ein wichtiger Hinweis?). Ein oder zwei stunden nachdem ich eingeschlafen war, fing ich plötzlich an sehr, sehr laut, also wirklich mit all meiner kraft und ziemlich panisch um hilfe zu rufen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wach war oder geträumt habe, aber in dem moment war ich mir recht sicher, dass ich wach war, denn um mich herum sah ich nur die bedrückende dunkelheit des Zimmers, in dem ich eingeschlafen war. Ich weiß auch nicht genau warum ich um hilfe geschrien hab(vielleicht weil es so dunkel um mich herum war?)

Das schreien an sich war finde ich schon ziemlich erschreckend. Ich habe sehr lange immer wieder nach hilfe gerufen ("bitte! Hilfe!...."). Dazu kommt dass das Fenster angeklappt war und meine eltern oben geschlafen haben, wenn ich also wirklich im Wachzustand gerufen haette, haette das auf jeden fall irgendjemand gehört? Hat aber niemand soweit ich weiß....

Als ich dann "aufwachte"/mit schreien aufhörte war ich schweißnass und mein herz hat sehr schnell geschlagen. Ich hatte immer noch panik aber machte sofort das licht an und beruhigte mich dann wieder.

jetzt meine frage: was war das? Ob im traum oder im Wachzustand was kann das verursacht haben? Was bedeutet das? Sollte ich mir sorgen machen?

Danke fuer eure Antworten!

...zur Frage

Was bedeutet der eine Traum?

Hallo Leute,

Ich hatte letzte Nacht einen sehr eigenartigen Traum. Es war ein Albtraum um genauer zu sein.

In diesem Traum war ich mit freunden draussen und hatte ein bissien geschilt bevor die Nacht einbrichte.

Als es dann Nacht war, waren wir an einem Eisgletcher der wie ein halb Mond gebildet war, in der Mitte war ein mit Schne geheufter Eis Klotz.

Ich und meine Freunde standen in der mitte des Halb Mondes.

Nach einer kurzen Zeit waren wir auf dem Eis/Schne haufen trauf.

Als wir drauf waren assen alle ein kleines stück schne vom Haufen, außer einer der unten stehen blib.

Danach sagte er erst das jeder der diesen Bereich betritt oder davon isst wird von gefärlichen tieren gefressen werden.

Dies kann man aber verhindern, meinte er.

Er sagte jeder der sie anguckt ohne den blick von den Maus/Eichhörnchen mix abzuwenden der wird nicht gefressen, es sei denn man ginge hinter ihnen her und sie zu folgen.

Danach war ich zuhause (Keine arnung wie?) und war voll müde, darauf hin legte ich mich ins Bett und wollt schlafen.

Das Zimmer wo ich war, war nicht meins sondern mein Altes Zimmer und komischer weise war mein Bruder (Alter 12) (Mein Alter 17) im Zimmer und spielte am Pc.

Paar minuten danach sah ich so ein fie was aber weg leif (dafor wollt es das ich mit ginge. Habe mich aber geweigert). Darauf hin schloss ich alles aus Panik zu.

Danach hörte ich meine Eltern kommen und Öffnete die Zimme Tür.

Ich sagte zu ihnen dass, das Fiesch in meinem Zimmer sei.

Die sagten darauf ok.

Darauf legte ich in mein Bett zurück, dabei bemerkte ich dass, das Fenster auf war.

Darauf hin bekommte ich angst und wolt es zu machen als mich so ein ding an sprung.

Als es mich an sprang konnt ich es halten und schlagte es mehrere male gegen meinen nachttisch der neben mein Bett stand (Diesen Nachttisch besitze ich nicht mal).

Danach guckte ich es an und sah das es tot war (fand das aber nicht furcht eregend sondern erleichtern und schwächer).

Danach verschwand es (war einfach so) und schreite zu meinem Bruder das er unsere Eltern holen solle.

Darauf hin ging er los, wärend ich weiter auf das fiesch schlagte (es war einfach wieder da. Hing aber dieses mal an meinem arm).

Danach sah ich ein Zweites davon.

Darauf hin fing das andere (das was ich hielte) an sich zu weren. ich schlagte so fest wie es ging gegen den schrank.

Es wirkte alles nichts darauf hin bissen 20 dafon auf mich ein (ich weiss auch ncht wo die herkommen).

Kurz befor die mich beissen konnten wachte ich auf mit Herz pumpen und einer Risigen angst for diesen Fiescher.

Wist Ihr was das bedeuten soll??

Sagt es bitte! muss es wissen!

...zur Frage

Merkwürdig. Ich wache nachts mehrmals in der Nacht im sitzen auf.

Hallo, Ich habe letzte Nacht was richtig merkwürdiges erlebt. Ich bin 2 mal in der nacht aufgewacht und zwar in sitzen. Ich war nicht ganz bei Sinne aber bin runter in der Küche gegangen und hab mir Wasser geholt und dann sofort wieder schlafen gegangen. Aber das komische ist ich kann mich daran errinern. Auch eine freundin hat mich schin zweimal drauf angesprochen, dass wenn wir übernachten und sie später schlafen geht als ich, dass ich mich hinsetzen würde mit offenen augen und was erzähöen würde daran kann ich mich aber nichts errinern. Nur an heute nacht. Hilfe was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?