Merkwürdiger wachtraum oder irgendwie so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn das auch, dass man beim Schlafen Musik hört, wieder aufwacht und dann überhaupt keinen Plan mehr von seinem Leben hat xD Aber dann mach ich die Musik eig immer aus.. Muss ich mal ausprobieren, was is wenn ich sie weiterlaufen lasse ^^

Aber ich glaub nicht, dass das luzide Träume sind.. Bei luziden Träumen ist es ja eig umgekehrt, also du bemerkst da, dass du schläfst, nicht dass du wach bist....

Versuch mal, nachdem die Musik aus gegangen ist (oder auch davor eig die ganze Zeit immer wieder mal), dir die Nase zuzuhalten. Wenn du dann trotzdem ganz normal weiter durch die Nase atmen kannst, obwohl du sie zuhältst, träumst du da gerade luizid :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?