Merkwürdiger Typ hat mich verfolgt :(?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hmm würde dir empfehlen die nächste zeit einfach abends nicht alleine rauszugehen. lass dich doch einfach von deinen eltern abholen wenn du abends bei deiner freundin warst oder ähnliches :)

Okee werde ich machen danke :)

0

So etwas in der Art ist mir letztens auch passiert! :o Ich gucke jetzt immer bevor ich nach Hause gehe ob der Mann da ist, der mich verfolgt hat...und telefoniere auf dem Weg nach Hause :) Wenn das nicht hilft, kannst du ja anfangen irgendeinen Kampfsport zu machen oder einen Selbstverteidigungskurs zu belegen...Viel Glück! :)

Geh immer mit jemanden so das ihr immer zu zweit seit . Am besten mit einem jungen Hoffe konnte helfen Mfg Julian

Ja das ist schon eine gute Idee aber ich bin mir nicht sicher ob mein Freund immer so viel Lust hat mich von meiner Freundin oder so abzuholen ? :D

Werde aber mal mit ihr reden :)

Danke

0

Wenn du so viel angst hast dann lass dich doch von einem freund begleiten

furz nächstes mal, turnt jeden Typen ab egal wie komisch er ist

War des jetzt wirklich nötig ?

0

Was möchtest Du wissen?