Merkwürdiger Schweißgeruch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an Deiner Ernährung liegen. Vielleicht gibt es da irgendeinen Zusatzstoff, auf den Dein Körper nicht so gut reagiert und diesen dann über die Haut ausdünsten lässt. Was aber auf jeden Fall sofort hilft ist, viel Wasser trinken. Das reinigt den Körper und der Schweiß riecht dann auch nicht mehr so streng :)

Ja man das hatte ich auch :o Ich war voll verwundert als ich nach gras gerochen hab :D naja jetzt kiff ich länger nicht mehr und es ist mir schon länger nicht mehr aufgefallen. Kann sein das es nur Einbildung ist aber naja ^^

Ich kiffe und rieche nach dem Sport auch nach meinem Shit den ich rauche xD ich persönlich Liebe es xP das kommt daher das sich der Geruch von Cannabis durch Schweiss absondert ein paar kumpels von mir die auch Kiffen sagen selbst das sie auch danach riechen xD

peace

Was möchtest Du wissen?