Merkwürdiger Schmerz...ähnlich wie Seitenstechen?

2 Antworten

Ich weiß leider nicht was das sein könnte. Ich hatte das aber auch mal und ich denk mal das war so nach ca. 1. Woche oder weniger wieder weg. Vielleicht ist es ja Muskelkater. ;)

Hey

Wenn das nicht weggeht geh zu Arzt, ich habe das auch manchmal aber länger als 1 h hatte ich das noch nie ! LG

Starke Rückenschmerzen - Unter rechtem Schulterblatt

Hey,

es fing alles gestern Abend an.

Ich war gerade dabei fern zu schauen als ich plötzlich einen leichten Druck unter meinem rechten Schulterblatt spürte. Es tat nicht weh also ignorierte ich es. Doch mit der Zeit wurden die Schmerzen immer größer. Ich konnte kaum eine Bewegung machen ohne dabei Schmerzen zu spüren. Ich ging also langsam und vorsichtig vor. Doch in der Nacht haben die Schmerzen wieder angefangen und mich sogar geweckt (ich habe einen sehr tiefen unf festen Schlaf). Jetzt hat der Schmerz allerdings nachgelassen - ist aber bei manchen Bewegungen immer noch gleich stark zu spüren. Der Schmerz kommt lediglich, wenn ich meinen Oberkörper zur rechten Seite drehe.

Meine Frage : Was ist das?Woher kommt der Schmerz und Warum? Kann ich den Schmerz lindern?

Besondere Merkmale: Als ich gestern fern sah stützte ich mich auf meinen rechten Ellenbogen

Ich wäre froh über eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

schulter tut weh weil ich immer seitlich schlafe..

hallo,

also ich schlafe IMMER IMMER IMMER auf seitlich auf meiner linken schulter und die wird dan halt anscheinend davon belastet und tut mir jetzt echt weh, ich war schon beim arzt der meinte aber das das ganz normal sei. kennt jemand i-welche dehnübungen oder cremen die den schmerz etwas lindern ?

danke im vorraus :D

...zur Frage

Schmerzen im Schienbein bei Bewegung?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Schienbein, wenn ich meinen Fuß bewege, vor allem beim Gehen. Wenn ich meinen Fuß nur nach rechts und links bewege, tut es nicht weh.

Mir ist auch soweit in den letzten Tagen nichts passiert, was diesen Schmerz auslösen könnte.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Nach Seitenstechen andauernder Schmerz an Rippen?

Hi Leute, heute bei Sport hatte ich heftig Seitenstechen... Dabei hab ich gleich gemerkt das sich meine Seite verhärtet hat. Tut immer noch richtig weh aber eben nicht wie Seitenstechen.. Beim Husten oder so ist das ein stechender Schmerz und beim drüber streichen merkt man eine Art knoten der schon bei sanfter Berührung schmerzt.. Woran liegt daa vielleicht? Lg :)

...zur Frage

Woran merke ich das mein Fuß gebrochen ist..

gestern haben wir mit den freunden etwas viel getrunken und so.. heute früh merke ich das mein Fuß weh tut. ich kann normal auftreten ist kein Schmerz da und gehen auch .. aber wenn ich soo richtig arg auf meine zähen aufträte dann tut es schon rechts seitlich weh..

habe ich nur eine Verstauchung oder ?? weil so riesige schmerzen sind das nicht aber es zieht halt bisschen

danke für schnelle Antwort :)

...zur Frage

heftiger Sturz Schulter ausgekugelt!?

Hallo, ich bin gestern sehr heftig gestürzt und habe mir dabei meine Schulter sehr stark verletzt ich kann meinem Arm kaum bewegen eig gar nicht ohne sofort aufschreien zu müssen sogar wenn ich meine Finger bewege spüre ich einen leichten Schmerz in der Schulter und sollte ich heute ins Krankenhaus obwohl es gestern passiert ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?