Merkwürdiger Schmerz in der linken Wade

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

könnte entweder ne zerrung durch nen nicht bemerkten fehltritt sein, kann aber auch ne thrombose sein, definitiv einmal vom arzt abklären lassen, achso könnte aber auch nur ne Thrombophlebitis sein ;)

Thrombose? Na hoffentlich nicht... :/ Genügt es, wenn ich zum normalen Hausarzt gehe oder doch eher zum Orthopäden?

0
@kwoodoo

der Hausarzt is dafür besser als der Orthopäde, denn der kennt sich mit den Venen nicht so aus. Abchecken lassen und am besten kurz berichten was es ist ;)

0

Falls dich dein Haustier angesprungen hat, kann es ein Grund sein. Schreibtischstuhl, kann auch ein Grund sein. Falls du etwas mehr trinkst als andere Leute, kann es sein, dass sich die Adern etwas verändern.

Ein Haustier angesprungen? Also mein Kater eher nicht =D Wenn du mit Trinken auf Alkohol anspielst - nein, ich trinke so gut wie nie etwas. Aber Schreibtischstuhl... Könnte sogar hinkommen. Aber normalerweise kriege ich dann schon sofort blaue Flecken, aber das ist ja dieses Mal nicht der Fall.

0

Was möchtest Du wissen?