Merkwürdiger Schmerz auf Innenseite des Ellenbogens :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du vielleicht ungünstig gelegen? Oder du bekommst einen grippalen Infekt? - aber - sicher bist du mit dieser Frage bei deinem Hausarzt besser aufgehoben ... Gute BEsserung!

danke für die schnelle antwort! :) nun ja, eigentlich bin ich nicht der typ der sich beim schlafen bewegt ich liege seit jahren nur in einer position und schmerzen nach dem schlafen hatte ich selten. danke :)

0
@vizionPanda

Ob du dich beim Schlafen bewegst, das kann nur eine Kamera beantworten. Würde mal auf JA tippen.

Wenn du nicht bei jedem Ziehen zum Arzt gehst, ist das auch erst mal positiv. Andernfalls bräche unser Gesundheitssystem zusammen.

Wenn du aber wirklich mal ernstes hast, ist falscher Stolz und Zögern nicht mehr angebracht. In einigen Jahrzehnten wahscheinlich.

Gruß, Zoelomat

0
@Zoelomat

ich schlafe ja nicht alleine ^^

Und mein Freund welcher in seinem Medizin Studium gerade durchstartet meinte dass ich höchst wahrscheinlich auf grund von zu starker belastung der Arme dort gerissene oder gedehnte sehnen und bänder habe.

0

Was möchtest Du wissen?