Merkwürdiger Leberfleck am Oberarm?

Leberfleck - (Krankheit, Leberfleck)

6 Antworten

Deuten kann so etwas natürlich nur ein Arzt. Falls es sich um etwas Ernstes handelt sollte, sollte er so schnell wie möglich entfernt werden. Aber ich kann dich vielleicht schon einmal so weit beruhigen, dass ich auch einige Leberflecken habe, die so ähnlich aussehen, die ich auch dem Arzt gezeigt habe. Sie waren aber absolut harmlos. Zwei Leberflecken wurden mir vor einigen Jahren entfernt, aber nur als Vorsichtsmaßnahme, weil sich möglicherweise irgendwann Hautkrebs daraus entwickeln konnte. Der Eingriff war völlig harmlos und dauerte maximal fünf Minuten. 

Kein Mensch im Forum wird dir eine optimale Diagnose stellen können, da Ärzte nach Feierabend sicher nicht hier rumschwirren. Mach 'nen Termin beim Hautarzt und lass dich von den Kommentar weder beunruhigen, noch in Sicherheit wiegen...

Würde mal zum Hautarzt gehen. Soll man ja sowieso alle 2 Jahre machen und die Haut checken lassen. Wenn es sehr viele Flecken sind, sogar jedes Jahr! 

Meine sehen teilweise auch so, aber besser ist besser! ::-)

Leberfleck sieht verfärbt aus!

Mein Freund hat schon seid längerem einen Leberfleck der komisch aussieht er ist zwar rund hat aber eine ganz komisch farbe geht eher so ins lilane. mache mir darüber sorgen und habe schon öfters gesagt er soll danach schauen aber er tut es ab und sagt das ist nichts. Meint ihr das es Hautkrebs sein kann? Er ist auch beim Bund und müsste da der arzt das nicht sehen bei den checks die die da immer gemacht bekommen??

...zur Frage

Ist das hier ein Leberfleck?

Hey:) habe gerade an meiner hand einen kleinen fleck entdeckt, hoffe man erkennt da was. Ist das ein leberfleck?

Hand

...zur Frage

Kann mir ein Arzt, Krankenschwester o.ä mir vielleicht eine kleine Auskunft geben?

Hallo zusammen,

ich habe vorhin bei meiner Mutter einen großen Fleck am Bein entdeckt, der irgendwie ganz.. komisch aussieht, weshalb ich auch ein Bild im Anhang habe.

ich weiß natürlich, dass ein Arzt sich das vor Ort ansehen muss, ich habe auch direkt einen Termin gemacht, einfach, weil der Fleck mir schon früher aufgefallen ist aber da um vieles vieles kleiner war. Ich erwarte auch nicht, dass jemand eine komplette Prognose stellt aber ich wüsste gerne, ob sich ausschließen lässt, dass es vielleicht Hautkrebs oder ähnliches ist..

Ich wäre über Hilfe sehr sehr dankbar! 😞

...zur Frage

Welcher Whip sieht besser aus?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Bild cooler aussieht. Was meint ihr?

...zur Frage

Antibiotika bei schwellung/entzündung im Oberarm innenseite?

Jeder Arzt sagt mir jetzt was anderes. Habe anscheinend eine Entzündung im Arm. Falsch gehoben nehme ich an. Ist jetzt schon wieder viel besser geworden ohne Antibiotika. Meine entzündungs und Leukozyten Werte waren LEICHT erhöht. Was meint ihr wenn es ohne Antibiotika besser geworden ist brauche ich es auch nicht oder? Denke sowieso Ärzte verschreiben das viel zu schnell..

...zur Frage

Neuer Leberfleck, gefährlich?

Hey ihr, da ich zur Zeit am Ellenbogen eine Wunde habe und eben meinen Arm versorgte fiel mir plötzlich ein Leberfleck auf, den ich zuvor noch nie gesehen hatte. Er ist unsymmetrisch und hat dunkle Flecken. Hat jemand Ahnung ob er gefährlich aussieht? Mache mir grade extrem den Kopf....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?