Merkwürdiger Leberfleck am Oberarm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deuten kann so etwas natürlich nur ein Arzt. Falls es sich um etwas Ernstes handelt sollte, sollte er so schnell wie möglich entfernt werden. Aber ich kann dich vielleicht schon einmal so weit beruhigen, dass ich auch einige Leberflecken habe, die so ähnlich aussehen, die ich auch dem Arzt gezeigt habe. Sie waren aber absolut harmlos. Zwei Leberflecken wurden mir vor einigen Jahren entfernt, aber nur als Vorsichtsmaßnahme, weil sich möglicherweise irgendwann Hautkrebs daraus entwickeln konnte. Der Eingriff war völlig harmlos und dauerte maximal fünf Minuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
03.01.2016, 21:57

Ich auch! ::-)

0

Kein Mensch im Forum wird dir eine optimale Diagnose stellen können, da Ärzte nach Feierabend sicher nicht hier rumschwirren. Mach 'nen Termin beim Hautarzt und lass dich von den Kommentar weder beunruhigen, noch in Sicherheit wiegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zum artzt, lass es untersuchen, so vom aussehen kann man es nicht wirklich erkennen, das muss man schon untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal zum Hautarzt gehen. Soll man ja sowieso alle 2 Jahre machen und die Haut checken lassen. Wenn es sehr viele Flecken sind, sogar jedes Jahr! 

Meine sehen teilweise auch so, aber besser ist besser! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterUnknown
04.01.2016, 08:38

Aber mit 16 doch nicht oder?

0

Sieht nicht gut aus. Sofort zum Hautarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?