Merkwürdiger ''Knüppel'' am Hals .Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, es ist normal. wenn es so seitlich liegt, könnten es die Lymphknoten sein ( oder so) oder halt der Kehlkopf ;D Ich hab mir auch immer Sorgen darum gemacht o:

als ich vor ein paar monaten im krankenhaus hatte ich ein mädchen in meinem zimmer dir hatte ebendfalls einen knüppel am hals dieser knüppel war gefüllt mit eiter geh lieber zum arzt

Also bei mädchen ist das wirklich kein gutes zeichen xD

0

Also er ist über dem Kehlkopf und direkt neben ihm ist noch einer

was meinst du mit Knüppel? Einen Knubbel vielleicht? Wie groß ist er?

Ganz klein wie ein Pickel zum Beispiel ;)

0

Das ist der kehlkopf und das ist bei männern normal dass der bei manchen ein bisschen rauskommt

Nein das mein ich doch gar nicht :D

Das ist viel kleiner ;)

0
@Kivi98

Ok dann hast du einen fall für onkel doktor

0

Ich hoffe du meinst einen "Knubbel" denn einen Knüppel im Hals stelle ich mir ehr unpraktisch vor...

Das ist dein Kehlkopf ^^

Vielleicht eine Verspannung??

Was möchtest Du wissen?