Merkwürdiger Hautausschlag oder nur trockene Haut?

...komplette Frage anzeigen vom Nahen - (Krankheit, rot, Ausschlag) weiter weg - (Krankheit, rot, Ausschlag)

2 Antworten

Würde beim Hautarzt mal vorbei schauen. Eventuell auch beim Hausarzt sofern der näher ist - reicht jenachdem oft auch.

Sieht für mich nach einem leichten Ausschlag aus. Hatte auch einen ähnlichen. Lag jedoch bei mir an einem Medikament das ich nicht vertragen habe. Wird bei Dir denke ich ein normaler Ausschlag sein oder eine Reizung.

Wichtig ist es jedoch das man es Abklärt. Schließlich solltest Du ja Wissen woher das kam oder wodurch es evt. wieder kommen könnte.

Na hoffentlich keine Katzenhaarallergie (heißt wahrscheinlich Tierhaarallergie).

Geh schnell zum DERMATOLOGEN.

naja ansonsten habe ich keine anderen beschwerden wie schnupfen oder tränende augen, an die katze bin ich auch schon seit 3 jahren gewöhnt, da sie meiner schwester gehört und ich öfter auf sie aufgepasst hab aber nun eben bei uns ist, danke für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?