Merkwürdiger Hautausschlag der wandert?

3 Antworten

Hier werde dir kein Cremchen anbieten,denn diese Reaktion des Körpers zeigt mir....... das etwas nicht stimmt.

Geh mal zum Hausarzt

geh zum Arzt es ist doch ein Notfall und er MUSS dich drannehmen. Salbe kann nämlich genau das Falsche sein

Du kannst Rezeptfreie Cortisonsalben kaufen. Wenn es aber nicht besser wird zum Arzt

Komische juckende Pusteln (ausschlag) am Knie, weiß jemand was dass sein könnte?

Seit 3 tagen habe ich diesen komischen juckenden Hautausschlag am rechten Knie. Er verbreitet sich schnell und ich kann kaum mehr laufen da die Stelle sehr angeschwollen ist und es spannt.

Es sind eitrige Pusteln (siehe Bild) die Ärzte haben leider alle zu, und ich dachte vielleicht kennt sich hier jemand aus und weiß ungefähr was dass sein könnte.

Wüsste nichts von was es kommen könnte (Waschmittel wie immer, keine neuen Klamotten angehabt)

danke im voraus!

...zur Frage

Gerötete, juckende Pusteln. Was könnte es sein?

Immer wieder tauchen bei mir große, juckende, warme Pusteln auf. Meistens entstehen sie über Nacht und im Schlaf scheine ich daran dann ordentlich zu kratzen (weil sie so jucken). Meistens sind es mehrere Pusteln nah beinander. Als ich heute morgen aufwachte, waren es 5 Große an meinem linken Oberschenkel (siehe Fotos im Link). Vor ein paar Monaten hatte ich welche an den Füßen und am unteren Rücken; diese haben sehr lange intensiv gejuckt und ich habe sie mir (leider) immer wieder aufgekatzt, sodass ich dort jetzt Narben habe. Fenistil hilft leider nicht.

Kann mir jemand sagen, woher diese Pusteln kommen und was ich dagegen tun könnte?

http://www.directupload.net/file/d/5100/jvf2fjmw_jpg.htm

...zur Frage

Hautausschlag vin Ibuprofen

Hallo zusammen! Ich hatte Montag meine Weisheitszahn-OP und hab als Schmerzmittel Ibuprofen bekommen. Für den ersten Tag war das auch kein Problem, aber an den darauffolgenden Tagen musste ich dann mit leichtem Fieber und mehr Schmerzen rechnen. Und dann das gestern. Ich bin aufgestanden und meine linke Hand war mit juckenden Blasen, Pusteln und rötungen übersäht. Ich habe abgewartet und am Abend sah es schon etwas besser aus doch heute ist es immer noch nicht weg. Also wurde mir eindeutig klar, dass ich das Schmerzmittel wohl nicht ertrage. Zum Glück ist die OP jetzt schon etwas her, also brauche ich jetzt keine Schmerzlindernden Mittel mehr. Was kann ich jetzt gegen den Ausschlag tun? Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Kopfhautprobleme - Schuppen, Rötungen, Juckreiz,?

Hey,

mein Freund war mehrfach schon beim Arzt, weil er Probleme mit seiner Kopfhaut hat. Sie juckt, ist trocken und weißt einige Rötungen, teils Wunden vom kratzen auf. Durch das ständige gereizt sein der Kopfhaut bleiben auch Schuppen nicht aus. Kleine Pickelchen sind auch da. Der Arzt hat ihm mehrfach unterschiedliche Medikamente wie Salben und Tabletten gegeben, die aber nicht wirklich gewirkt haben.

Ich wollt einfach mal schauen ob jemand hier schon mal ein ähnliches Problem hatte oder vielleicht dasselbe und eventuell einige wirksame Mittel kennt (aus der Apotheke, dem Internet oder sonst woher)

Ich bin auch schon dabei einen neuen Arzt für ihn raus zu suchen da ich an dem jetzigen Zweifel. Man möchte bis dahin aber nicht tatenlos zuschauen wie unangenehm sowas für den Partner ist 😪

danke im voraus

...zur Frage

Unerträglicher juckreiz an den Beinen was kann das sein?

Hallo! Da ich erst für in 2 Monaten einen Hautarzt Termin bekommen habe frage ich einfach hier Schonmal nach! Ich habe schon seit mehreren Wochen an den Beinen unausstehlichen Juckreiz... manchmal auch an anderen Stellen aber hauptsächlich an den Beinen und dort an Schienbein, Wade, Oberschenkel, Knie also überall der Juckreiz ist wirklich sehr extrem und macht mich völlig verrückt. Allerdings sind weder Hautausschlag, Rötungen oder Stiche/Bisse oder ähnliches zu sehen. Zudem Creme ich mich regelmäßig mit einer Creme die ich vertrage ein.Hat jemand eine Idee was das sein könnte und Tipps den Juckreiz zu lindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?