Merkwürdiger grüner Klartraum, zufall oder Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du so ein grün?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wepiz
22.07.2016, 13:09

So ähnlich eigentlich mehr hell grün mäßig aber ja fast so

0
Kommentar von Schlaufuchs1999
22.07.2016, 13:13

also ich weiß ja nicht wie sehr du an spirituelle Dinge glaubst aber ich leg jetzt einfach mal los.

Im Traum/ Schlaf kann unsere Seele unseren Körper verlassen. Besonders Kinder merken sich sowas. vielleicht kann es sein, dass deine Seele einmal in einen Vogel "gegangen" ist?

zur Bedeutung davon würde ich dir gerne mehr sagen, doch das wäre haltloses Gequassel.

Evtl. solltest du, wenn du daran glaubst, diese Fähigkeit versuchen auszubauen durch gezieltes Training

1
Kommentar von annablanka
22.07.2016, 16:25

Seine Seele hat den Körper verlassen und ist in einen Vogel übergegangen? Und die Eltern haben kurzfristig ihren Beruf gewechselt und geschmiedet?
Hm...klingt komisch.

Aber deine Träume scheinen dich sehr zu bewegen. Versuche Dir mal "Luzides Träumen" anzueignen. Es dauert zwar ein bisschen aber macht auch irre Spaß :D. Habe es auch schon gemacht.
Vielleicht findest du dann mehr über dich heraus.
Viel Erfolg!!!

0

Was möchtest Du wissen?