Merkwürdiger Code mit Buchstaben?

2 Antworten

Evtl ist es eine 7.2 verschlüsselung

Hast du schonmal von der Cäsar-Verschlüsselung gehört ? Ich weiß nicht, ob diese hier passt, aber da wird ein Zeichen mit dem Zeichen davor im Alphabet ersetzt.

1

Ja habe ich, aber dabei kommt nichts raus. Ich habe außerdem auch schon ungefähr alle Rot-Codes versucht

0

Geschenk-Codes in Pokèmon AS?

Habe jetzt seit einem halben Jahr Pokèmon Alpha Saphir und habe es auch schon durchgespielt (story). Nun habe ich auch erfahren dass es dort "Serie Codes" gibt mit denen man Pokèmon geschenk bekommt, kennt jmd zufällig so einen Code?

...zur Frage

BCD-Code Anwendung?

Wofür werden BCD Codes genutzt bzw. wo werden die angewandt ? :)

...zur Frage

Disney codes geschenkt bekommen?

Habe von einer Freundin disney movies and more codes bekommen ( die sie bekomen hat aber nicht bracht) soll aber den bar code der hülle eingeben die wir natürlich nicht haben. Geht das auch ohne den Code der hüllen??

...zur Frage

WoT was ist ein PROMO Code?

Für das Spiel WoT (World of Tanks) gibt es Codes für Spielgüter.

Es gibt normale Codes, Invite Code und PROMO Code, ich weiß nicht was ein PROMO Code ist, finde dazu nichts im Internet.

...zur Frage

Dying Light kann code nicht einlösen?

wenn ich meinen bonus code zu dying light einlösen möchte wird mir andauernd angezeigt das der code angeblich schon benutzt wurde oder ein falscher code ist das wird mir aber bei allen codes angezeigt!

...zur Frage

Java String darf nur bestimmte Buchstaben enthalten?

Wie kann ich prüfen, dass ein vom User eingegebener String nur bestimmte Buchstaben enthalten darf? Also man soll durch das Programm eine römische Zahl eingeben. Der String darf nur die Großbuchstaben X I und V enthalten. Wenn ein anderes Zeichen dabei ist, muss man den String erneut eingeben. Dabei dürfen die erlaubten Buchstaben mehrmals vorkommen.

Bei diesem Schritt komme ich einfach nicht weiter.

Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?