Merkwürdiger Ausschlag am Körper?

2 Antworten

Klingt nach einem Nesselausschlag. Da sollte mal ein Hautarzt drauf gucken.

Frag einen Arzt nach vielleicht kann er/sie dir weiterhelfen

Gute Besserung LG Sebastian  

Ganzer Körper juckt. Sieht aus wie Mückenstiche. Können es aber nicht sein. Was tun?

Hallo, Heute Morgen bin ich aufgewacht und mein ganzer Körper hat gejuckt! Die stellen sehen aus, wie Bremsenstiche, können es aber nicht sein, da mein ganzer Körper davon betroffen ist und da in meinen Zimmer keine Mücken/Bremsen sind. Das ist extrem unangenehm! Wovon kommt es? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Juckender Ausschlag nach einem Stich aus dem Meer?

Bin grad im Urlaub am Mittelmeer und habe während dem Schwimmen im Meer ein kurzes Stechen am Unterarm gespürt. Zuerst hat es bloß gebrannt und stark gejuckt. Nach paar Minuten hat sich ein Ausschlag auf meinem Arm gebildet, der einem Stich einer Brennessel ähnelt. Hat jemand eine Idee was mich da gestochen hat?

...zur Frage

Was ist mit meiner Haut passiert?

Ich bin gerade vor lauter schmerzen aufgewacht weil mein ganzer Körper gejuckt hab und ich habe gesehen dass mein Körper mit so Hürden bedeckt sind was kann das sein?

...zur Frage

streifenförmiger ausschlag am bauch?

hat seeeeeher stark gejuckt ist aber nach paar stunden wieder weg geswesen. was war das ?

...zur Frage

Hautausschlag zum Arzt?

Hallo ich habe seit 3 Tagen einen Ausschlag der auf den Unterarmen begonnen hat und sich mittlerweile bis zu meinem Bauch ausgebreitet hat. Er juckt hauptsächlich nicht und ist leicht erhaben. Ich habe leichte Halsschmerzen weis aber nicht ob das mit dem Ausschlag in Zusammenhang steht. Meint ihr ich sollte morgen ins Krankenhaus oder ist das halb so wild ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?