Merkwürdiger Ausfluss- Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird schon Deine Periode sein - oder eine Infektion.

Wenn Du nie die Pille vergessen hast, kannst Du gar nichtschwanger sein. Und die Abbruchblutung, die Du statt der Periode bekommst, sagt gar nichts über eine Schwangerschaft aus.

Du solltest zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilCookiefreak
25.05.2016, 19:27

Periode glaub ich nicht, ich hätte wenn ich jetzt nicht pause hätte in einer stunde die pille erst genommen, woher soll mein Körper denn wissen, dass ich jetzt pause mache..

Ich habe eine Pille vergessen, aber das war 2 Wochen bevor ich den letzten Geschlechtsverkehr hatte und es heißt ja, dass die Pille nach 7 Tagen dann wieder 100% wirkt. Außerdem hatte ich eigentlich immer nur gv mit kondom.. Zwar hatte mein Partner sein Geschlechtsteil hin und wieder ohne in mir, aber das nur um ihn erregt zu machen, das heißt da waren keine Spermien dran, da er vorher geduscht hat..

0

Eine Schwangerschaft ist schon sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist eine Zwischenblutung, da du ja zwei Zyklen die Pille komplett durchgenommen hast. Schau mal hier:

https://www.pille2go.de/blog/2013/09/menstruationsmanagement-pille-durchnehmen/

Dort steht, dass das Risiko von Schmierblutungen erhöht ist, wenn man die Pille durchnimmt. Warte einfach auf deine Periode, die wird schon kommen. Wenn nicht, dann kannst du immer noch zum Arzt und dich auf Infektionen etc testen lassen. Denke ich aber eher nicht, dass das nötig werden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?