Merkwürdige Zettel am Fenster. Siehe Bilder. Was könnte das sein?

- (Technik, Technologie, hexen)  - (Technik, Technologie, hexen)  - (Technik, Technologie, hexen)

17 Antworten

gibt mehr als genug verrückte auf der welt z.B. in den USA.. da gehört es schon zum guten ton, einen an der klatsche zu haben. und NEIN diesmal meine ich nicht el presidente. ich meine hier den hobbywissenschaftler der mit seiner selbst gebastelten rakete in der sagenhaften höhe von 2.000 Fuß (rund 600 m) übers land fliegen wollte, und dabei den Beweis erbringen, dass die erde doch eine scheibe ist.

mal abgesehen von der tatsache, dass nach derzeitgem stand der forschung die erde doch eine kugel ist. es sei denn, das ganze universum ist tatsächlich nur zweidimensional... aber wie bitteschön will man das von einer höhe von 600 m über der erde aus beurteilen?

das wäre ungefähr genauso, wie wenn ich sehen könnte, welche farben die adern in der abzweigdose haben, ohne den deckel zu öffnen.

lg, Anna

Interessante Mischung von alten Glaubensrichtungen, Mystik, Kabbala,

http://www.kabbalah.info/de/was-ist-kabbala/einführung-2

Horoskop, Hexen, Orakel .....

http://neunercode.com/Shop/LilithOrakel.html

und neueren "Führern" wie Shaka Zulu

https://de.wikipedia.org/wiki/Shaka_Zulu_(Fernsehserie)

und Filmen von Geheimbünden sowie "gläubigen" aktuellen Popstars und Filmgrössen....

https://de.wikipedia.org/wiki/Kabbala#20._Jahrhundert:_Wiederentdeckung,_„Hollywood-Kabbala“

Du kannst eigentlich jeden einzelnen Begriff bei Wiki oder Google finden. Kinder sind es sicher nicht, aber auch zu satanischen oder destruktiven Sekten passt der Inhalt nicht.

Mach mal einen Test und klebe selber was aufs Fenster. Als Gegenperson sowas wie die "Gute Mutter", z. B ein Marien-Bild, ein Bild Mutter Erde Gaia, richtige Kekse oder Kuchen .... oder andere gute Geister ....

https://www.youtube.com/watch?v=vmrQBvtqaVw

Ev. will dich jemand als Freund oder Mitglied gewinnen?

Schreib wieder, wenn du mehr erfahren hast.

Liebe Grüsse  mary

Vielleicht die Wegbeschreibung zum Bernsteinzimmer.

Oder die Offenbarung allen Übels (frag mal Dan Brown)

Oder jemand ist aus der Geschlossenen abgehauen und war im Penny

Fensterfolie als Sichtschtz

Wir haben eine Parterrewohnung. Dürfen wir da Folie als Sichtschutz innen auf die Scheibe aufkleben? Es wäre ja halbhoch, nicht das ganze Fenster. Oder benötigen wir dafür die Einverständnis des Vermieters?

...zur Frage

Display gerissen, allgemeine Fragen?

Die Rückseite meines Z5 Premium ist gerissen, als ich mich ausversehen draufgelehnt habe mit meinem Knie. Jetzt ist es wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht, wenn ich die Rückseite ersetzen lasse und ein neues Glas einbauen lasse: ist mein Handy dann wieder wasserdicht? Und lohnt es sich danach noch Panzerglas draufzupacken? Oder würde das Wasser einfach zwischen Glas und Folie laufen und schimmeln? Und gibt es Alternativen zur Folie auf der Vorderseite? Möchte ungerne die Helligkeit, Kamera oder das "Draufrumdrücken" beeinträchtigt haben und dann wäre ja wieder das Problem mit dem Wasser. Nehme mein Handy nämlich oft zum duschen oder baden mit und möchte mich ungerne von diesem Luxus trennen müssen, allerdings soll es auch kein zweites Mal reißen

...zur Frage

Wie kann man Adhäsions-Fensterfolie so verkleben bzw. anbringen, dass sich die Kanten nicht nach außen wellen?

Beim Verkleben bzw. Anbringen von Adhäsionsfolie auf einem Fenster hat sie sich zum Rand zu an den Kanten leicht nach außen gewellt und liegen nicht auf der Scheibe auf.

Auf der Innenflächen haftet die Folie, die mit etwas Sprühnebel aus Wasser mit einem geringen Spüli-Anteil auf die Fensterscheibe aufgezogen wurde, perfekt.

Leider wellt sie sich zum Rand zu an den Seiten leicht von der Scheibe weg. Da entsteht ein unschöner Rand von 1 bis ca. 4 cm, der nicht auf der Scheibe aufliegt. Und das obwohl die Folie perfekt zugeschitten wurde und exakt auf die Scheibe passt, ohne an den Rahmen anzustoßen. Sieht jetzt eher besch... eiden aus! Was kann man da machen?

...zur Frage

Fahren mit angeklebtem Fenster erlaubt?

Da meine Scheibe in der Beifahrertüre kaputt ist und erst in einigen Tagen ersetzt werden kann, ist mein Fenster nun mit einer Folie abgeklebt. Nun mienenspiel Frage, ist es erlaubt damit auch zu fahren?

...zur Frage

Zettel am Auto, dass ich ein anderes beschädigt haben soll?

Hallo,

Als ich heute im Parkhaus zu meinem Auto kam, hatte ich einen Zettel an der Scheibe, dass ich mich bei X melden soll, da ich deren Auto beschädigt hätte. Nun versuche ich seit Stunden denjenigen anzurufen, ohne Erfolg. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich kein anderes Auto beschädigt habe, Zeuge ist auch vorhanden.

Zu meiner Frage: ist es meine Pflicht, demjenigen hinterherzurennen, der mir unterstellt sein Fahrzeug beschädigt zu haben ? Hätte X nicht so lange warten müssen, bis ich wieder da bin ? Sonst könnte man das ja jedem unterstellen.

Was würdet ihr mir raten zu tun ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was verstehe ich unter "Nassklebeverfahren" bei einer Folie fürs Fenster?

Ich frage mich gerade was ich unter nassklebeverfahren zu verstehen habe. Geht es hierbei um eine Folie die Kleber schon drauf hat oder geht es hier bei dass ich die Scheibe befeuchten muss damit die Folie haftet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?