Merkwürdige Träume

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 82%
ich vergesse meine Träume am nächsten Morgen 5%
habe ich noch nie so drüber nachgedacht 5%
nein 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

ab und zu schon! manchmal finde ich sie auch sehr realistisch das ich mich daran erinnern kann als wäre es tatsächlich passiert!

habe ich noch nie so drüber nachgedacht

Ich weiß es nicht genau, aber ich habe das Gefühl, dass meine Seelenverwandte eine aus dem Ländle ist, deren Vatern ein Bauer ist. Sie soll mal einen Unfall in der Nacht gebaut haben, als sie mit einem gelben Auto von einem bösen Kuhmilchbauer vertrieben losfuhr. Ist das tatsächlich mal passiert?

ja

letzte Nacht davon, das ich bei der Schwester meiner Oma die Hofeinfahrt mit einer Tapezierbürste vom Schnee befreit habe.

Was möchtest Du wissen?