Merkwürdige Telefonnumer und eine noch merkwürdigere Anruferin

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Nummer ist mit den kostenpflichtigen 0190-Nr. gleichzusetzen und es wird auf einen Rückruf gehofft...

Haha...heute auch enen anruf von 0011005 erhalten! ...also es giebt Kannada und USA mit 001 ...aber bei beiden Staaten werden die Vorwalen mit drei weiteren Nummern kompettirt und bei keinen giebt es dann ein 100 ...also Ausland -Vorwahl scheidet aus !;) Mer weiß ich zZ. auch nicht.

Solche komischen Nummern bekomme ich zuhause auf meinen Privatanschluß auch. Nur als ich zurückrufen wollte bekam ich keine Verbindung zu diesem Anschluß. Das sind einfach nur solche Gewinnspiele oder die wollen Dir was anderes aufdrehen. Ich lösche die einfach, weil so eine komische Nummer habe ich ständig auf dem Display täglich manchmal 2 bis drei mal. Aus Neugier wollte ich zurückrufen, kein Anschluss unter dieser Nummer. Das sind auch Nummern aus dem Ausland. Mittlerweile stört mich das nicht mehr. In meiner Firma rufen auch täglich Leute aus dem Ausland an, nur englischsprechend. Wollen einem nur was aufquatschen. Ich bin immer schnell fertig mit denen. Jetzt wird das sowieso alles überhand nehmen, weil ja ab 1.05.2011 jeder in Deutschland eine Stelle annehmen darf. Von Polen kommen auch permanent mails auf mich zu, dann in polnisch noch. Alle möglichen Firmen. Einfach nichts drauf geben. Ich sage dann immer, hier spricht keiner englisch. Dann hängen die schon gleich wieder ein. Als ich mal frei hatte, dachte ich auch ich wäre auf der ARbeit, ich war morgens bestimmt 20 mal angerufen worden. Da war ich ganz schön sauer, denn ich kam mir vor als wenn ich zuhause Telefondienst leisten würde. Für nichts und nochmal nichts. Mittlerweile schaue ich zuerst auf die Nummer, und dann entscheide ich ob ich dran gehe oder nicht. Notfalls kann ich auch sofort wieder auflegen.

unbekannte rufnummer 00216 - wer ist das und was will der?!

seit ein paar tagen ruft auf dem handy meiner mutter die nummer 00 216 26 414 265 an. als ich gesrern abnahm war ich im glauben es wäre ein bekannter meiner mutter also sagte ich sei sei gerade nicht da usw. (der mann am telefin hiess nicola und sprach französiscg) als er mich mehrnals fragte wie ich heisse und wie alt ich sei, legte ich auf. nun, wie kennen diesen mann nicht! wisst ihr vielleicht wer dahinter steckt und was der will?

...zur Frage

Wem ist schon mal der Teufel im Traum erschienen?

Guten Abend allerseits !

Mir ist vor ca 6 Wochen der Teufel im Traum erschienen , ich war in einem Park dort stand eine Person komplett in schwarz gekleidet und als ich ihn fragte wer er sei?? bekam ich keine Antwort !! Also fragte ich ihn nochmal "wer bist du" ? Er fragte mich wer ich denn sei ! Als ich ihm geantwortet habe drehte sich diese Gestalt um ,riss sich eine menschliche Haut vom Leib ! Und sagte und ich bin der Teufel !!

Ich bin Schweiß nass aufgestanden und hatte echt Angst habe meine Frau gesucht und nach ihr gerufen so ein Traum hatte ich noch nie !! Wer hat Ähnliches erlebt ????

Denk seit sechs Wochen drüber nach bis ich auf die Idee kam mal die gute Frage Community zu fragen !

Vieleicht hat jemand ja den selben Traum

...zur Frage

Freundin schlägt sich?

Hey, also...

Meine Freundin kam letztens mit einem verletzten Gesicht zur Schule und als ich sie fragte, was passiert sei meinte sie, sie wurde geschlagen, was ich sehr bezweifle. Als ich fragte, wer sie denn geschlagen hatte, meinte sie es sei ein ehemaliger Freund von ihr, den ich aber nicht kennen würde.

Meine Frage ist jetzt, ob es sein kann, dass meine Freundin sich selbst ins Gesicht schlägt? Sie fügt sich selbst oft Verletzungen zu und schlägt ihre Fäuste gegen die Wand, bis die bluten. Sie hat halt oft verletzte Hände. Kann man sich jedoch so sehr ins Gesicht schlagen, so dass man dann am nächsten Tag "verprügelt" aussieht?

Ich möchte ihr helfen... Sie hingegen meint, dass alles okay sei. Soll ich vielleicht mit ihrer Mutter darüber reden oder würde ich unsere Freundschaft damit riskieren? Trotzdem ist es doch besser, wenn ich ihr helfe und alles riskiere, damit es ihr aber im Nachhinein gut geht oder?

MfG

ich.

...zur Frage

Wie sollte ich reagieren wenn er mir zeigt wie wertlos ich für ihn bin?

Mein ex freund und ich versuchen einen Neuanfang unserer Beziehung. Er meint es braucht Zeit und mir ist es aber zu wenig was wir miteinander verbringen. Ich möchte gern mehr Zeit mit ihm. Er blockt aber oft ab. Jetzt hab ich Mittwoch Abend versucht ihn anzurufen. Er drückte mich weg. Nach einem weiteren Versuch ging er nicht ans Telefon. Am nächsten Morgen rief ich nochmal an und er war mega genervt. Gegen mittag fragte ich ob wir abends was machen wollen. Er lehnte ab. Sein Abend wäre schon verplant. Nachmittags rief ich nochmal an und er nüllte gleich rum das er keine Zeit hat und dann hab ich aufgelegt. Schrieb ihm ne Nachricht das es besser wäre wenn er sich erst wieder meldet wenn er entspannter ist. Freitag kaufte er sich ein neues Auto. Er zeigte es mir nicht mal. Für jeden hatte er Zeit. Nur für mich nicht. Heute morgen trafen wir uns zufällig und er hielt kurz an und meinte zu mir meine Nachricht sei angekommen. Ich wusste nicht was er meinte. Er erklärte das auf seinem Auto eine beschimpfung gestanden hat und machte mich dafür verantwortlich. Ich fragte weshalb gerade ich das sein sollte. Es laufen so viele Idioten hier rum. Jetzt frag ich mich ob es Sinn macht ihm mal klar zu schreiben das er dermaßen auf meinen gefühlen rumtrampelt das ich es kaum noch ertrage. Und das obwohl ich immer für ihn da war. Ihn nie hängen ließ und ich niemals mit seinen Gefühlen gespielt hab. Er weiß das ich ihn mächtig liebe. Was würdet ihr mir raten? Vielen dank für eure Meinung.

...zur Frage

Darf meine Mama das mit mir machen?

Hi,

meine Mutter und ich leben alleine in einem kleinen Wohnblock. Ich bin 19 Jahre alt und hatte bisher noch keine Freundin.

Vor 2 Monaten hatte meine Mutter mich darauf angesprochen und fragte mich, ob ich schon jemanden hätte. Sie sagte, dass es wichtig sei endlich jemanden zu finden. Ich bin in der Regel sehr schüchtern und sage in Gesellschaft meistens kaum etwas.

In den letzten 2 Monaten sagte sie andauernd, dass ich endlich jemanden finden solle. Sie ist sehr streng und bei uns gibt harte Regeln.

Dann vor 3 Tagen kam es an einem Abend zu einem Vorfall: Sie packte mich mit einer Hand am Kragen und brüllte mich an "Wenn du nicht bald jemanden findest, wird es krachen!". Dann fasste sie mir mit der anderen Hand in den Schritt... Dann sagte sie "Ich werde dir da unten wehtun, wenn nicht bald was passiert."

Seitdem habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen. Wir sind uns schweigend aus dem Weg gegangen.

Ich habe einfach totale Angst, dass mir etwas passiert. Was soll ich denn jetzt bloß machen?

Soll ich einfach ein zufälliges Mädchen mitnehmen, es ihr vorstellen und sagen "Das ist meine Freundin?" Ich müsste dabei lügen und das Mädchen irgendwie davon überzeugen da mitzuspielen.

Ich weiß, dass meine Mutter sehr herrisch und streng ist. Aber sie will nur das Beste von mir. Davon bin ich überzeugt.

Ich bin einfach so sauer, traurig und verängstigt zu gleich.

Darf meine Mama das mit mir machen?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Bild von dieser Person ?

Meine Freundin hat mir dieses Bild von jemanden anscheinend ganz bekannten geschickt und mich gefragt ob ich ihn kenne als ich dann mit nein antwortete und fragte wer das denn sei wollte sie es mir nicht sagen also weiß eine von euch wer das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?