Merkwürdige Symptome, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hattest du ungeschützten GV in der fruchtbaren Zeit? Dann wäre es durchaus möglich. Mach doch mal einen Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckende Brüste wären ein komisches Schwangerschaftsanzeichen, das ist eigentlich nicht der Fall. Schmerzende Brüste ja, das passiert auch relativ früh, wann genau weiß ich nicht mehr, aber zumindest nicht zum Ausbleiben der Periode, sondern erst ein paar Wochen später. Übelkeit ist natürlich ein typisches SS-Anzeichen, welches durchaus zum Ausbleiben der Periode auftreten kann (spreche damit aus eigener Erfahrung) kann aber natürlich von 100 anderen Gründen auch kommen. Im Endeffekt gibt es keine urtypischen Anzeichen die nur in einer SS bestehen, sollte also die Möglichkeit bestehen, wäre ein SS-Test das einzig sinnvolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
10.07.2017, 06:25

Juckende Brüste kommen am Anfang häufig vor

0
Kommentar von Kathyli88
10.07.2017, 06:30

Naja gibt ja nichts was es nicht gibt. Aber das Endresultat der Frage bleibt das Gleiche, ein SS-Test wird Aufschluss geben.

0

Die Symptome allein sagen garnichts. Mit 21 Jahren solltest Du Dich mit Verhütung auskennen. Wenn Du das nicht beachtet hast, dann könnte eine Schwangerschaft vorliegen !

Du solltest zum Arzt gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste jucken nicht wenn man schwanger ist... wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf. Wann hattest du zuletzt ungeschützten GV wann hattest du zuletzt deine Periode... geh zum Arzt und lass dich mal durchchecken vielleicht ist es ja einfach nur ne Magen-Darm und wenn nicht dann halt Apotheke und Test holen gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
10.07.2017, 06:26

Natürlich können sie jucken, wenn man schwanger ist. Sie wachsen eben ;)

0
Kommentar von ShinyTennyo
10.07.2017, 07:03

Meine Tage hatte ich am 23.06 zum letzten Mal. Ungeschützten GV keinen, da ich die Pille nehme. 

Ich werde dann wohl zum Arzt müssen :) aber danke für die kommentare :)

0

Es kann genauso gut eine Schwangerschaft sein, als wenn es dir gut ginge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?