Merkwürdige Problem - Bin traurig weil eine Frau nix von mir will an der ich aber sowieso kein Interesse habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, du bist in deinem Selbstwert gekränkt worden und das macht dich etwas melancholisch.

Obwohl diese Frau vielleicht genau so von dir denkt...er sieht zwar gut aus, ist auch nett aber einfach nicht mein Typ, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann.

Aber du hörtest einfach die Abweisung und so etwas verletzt jeden Menschen ein Stück weit, denn immerhin wurde man ausgemustert von jemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Stolz ist beschädigt, denn jemand zeigt kein Interesse an dir. Und das ist unabhängig von dem, ob du Interesse an einer Beziehung hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte ich nämlich grad sagen. Die Lieb‘ geht manchmal seltsame Wege, und jetzt hat‘s Dich halt voll erwischt. Amor schießt ja auch mit Pfeilen, und wenn es dann einen trifft, kann das schon was überraschendes haben, und das kann ja bei ihr ja ganz genauso sein. Und laß mal mit dem schüchtern sein: aus manchem zarten Pflänzchen ist schon ein starker Baum geworden. Nähere Dich behutsam an. Lern sie mal so auf die freundschaftliche Art kennen. Mach einen auf hilfsbereit, nett, verständnisvoll, und laß sie Dir auf keinen Fall entgehen! In ihrem tieferen Charakter liegen nämlich noch ganz andere Schätze verborgen, die Du nun suchen und heben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich in deiner Eitelkeit gekränkt :^) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Verstehe die Welt nicht mehr wieso ich darüber jetzt traurig bin

Ich aber und das ist auch völlig normal und psychologisch leicht zu erklären . Auch wenn Du kein Interesse hast : Stolz und  Eitelkeit sind angegriffen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freddie23 03.10.2017, 06:32

Aber wie findet man heraus ob es wirklich nur Stolz ist oder ob man nicht doch vielleicht mehr will?

1

Was möchtest Du wissen?